Bestes Handy für NetMonitor?

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Celltrack ist zwar okay, aber mit dem Nokia Field Test Dispaly kann ein externes Monitortool mithalten.

Die Dateien geistern für das 3650, 3660, 7610, 6670, 6260, 6630 und 6680 rum. Die letzen Beiden haben noch den Vorteil das sie UMTS können, und dazu gibt es im Netmonitor auch intresannte Seiten.

Für N Series hab ich die Dateien noch nicht gesehen.

Mit "Dateien" meinst Du Firmware-Images, die den Nokia NetMonitor integriert haben, oder?

• Nein, sind Symbian Installations Dateien wie jedes andere Symbianprogramm auch.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Also sind
    a) Nokia NetMonitor
    b) FTD (Field Test Display)
    c) Cell Track
    drei ganz unterschiedliche Tools....

Kann man dann z.B. mit dem 6630 alle drei Tools auf ein- und demselben Handy haben?

• Nokia Netmonitor = Field Test Display

Celltrack ist ein eigentständiges Programm

Der Nokia Netmonitor und Celltrack können paralell istalliert werden, ist kein Problem. Gibt sogar noch mehr Programme in der Art von Celltrack, z.B. miniGPS.

Screenshots:

Field Test Display: 1 2 3

Celltrack: 1

• komisch, auf meinem alten 8210 sieht der netmonitor aber so aus:
    http://www.nobbi.com/moni1_nok.htm

• Ja klar, ist ja auch ein in der Firmware integrierter Netmon, der von Symbian von dem wir sprechen ist nur zum nachinstallieren und daher nicht so detailliert wie auf den alten Handys.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von pcween
    komisch, auf meinem alten 8210 sieht der netmonitor aber so aus:
    http://www.nobbi.com/moni1_nok.htm

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ja klar, ist ja auch ein in der Firmware integrierter Netmon, der von Symbian von dem wir sprechen ist nur zum nachinstallieren und daher nicht so detailliert wie auf den alten Handys.

Der Netmonitor für Symbiangeräte ist genauso detailiert wie bei den alten Geräten, auch die Seiten sind im Prinzip her gleich, nur die Seitennummerierung ist etwas anders.

• wo netmonitor für 6650?

hi,
    ich hätte gern bei meinem 6650 auch einen netmonitor.
    kann ich dort auch das programm celltrack oder ähnliche Programme installieren?

Danke
    Gruß
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!