Beiträge von stchristmann

    Hallo,


    bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen Sim-Only Vertrag oder Prepaid Karte (falls es das gibt) , mit dem man nach Verbrauch des Datenvolumens ewig mit 1 MBit weitersurfen kann.


    Inklusivvolumen ist unwichtig und Telefonieren/SMS werde ich nicht nutzen.


    Bin also nur an der Endlos-Datenflat mir 1MBit interessiert.



    Danke schon mal vorab für eure Antworten und Vorschläge.

    Zitat

    Original geschrieben von horstihorsthorst
    Falls der DECT Empfang vom EG in den Keller reicht wäre das eventuell etwas:


    http://www.medion.com/de/shop/…312-b-ware-50045909b.html


    Das Handy wäre dann per Bluetooth mit der Station im EG verbunden und du würdest mit dem Mobilteil dann im Keller telefonieren.


    Danke, das ist ja mal eine coole Lösung!


    Gibts sowa auch von "höherwertigeren" Herstellern?


    Die Suche nach DECT Bluetooth ist etwas aufwändig, weil da immer die DECT Geräte kommen, die man mit einem BT Headset verbinden kann...

    Hallo,


    habe im Keller leider keinen Handyempfang aber würde gerne öfters im keller in Ruhe telefonieren.


    Da mein Handy eine Full-Flat hat und das Festnetz nicht muss ich über das Handy telefonieren.


    Das Handy hat aber nur im Erdgeschoss Empfang. Von mir aus kann das iPhone im EG liegen bleiben und ich habe im keller nur ein irgendwie verlängertes Headset.


    Mein Bluetooth Knopf im Ohr hat aber nicht genug Reichweite.


    Was gibt es da für Möglichkeiten?


    Gibt es irgendwelche Funk-Technologie oder irgendwas das über die vorhandenen Ethernet-Verkabelung oder das WLan läuft, das mich vom Keller aus über das im EG liegende Handy und dessen Vertrag telefonieren lässt?


    Danke!

    Hallo,


    habe geschäftlich eine Vodafone TwinCard und würde sie gerne folgendermaßen einsetzen:


    Eine im iPhone, die andere im Audi connect "Autotelefon"


    Wenn ich im Auto bin will ich über das Audi connect "Autotelefon" telefonieren, erreichbar sein und Datenverbindungen nutzen.


    Ob das iPhone in der Zeit im Auto auch klingelt und Daten empfängt ist mir recht egal, ich bin aber zu faul es beim Einsteigen ins Auto immer in den Flugmodus zu schalten (insb. weil ich Bluetooth wegen der Musik weiterhin brauche)


    Wie verhält sich eine Vodafone Twincard wenn man beide Geräte gleichzeitig eingeschaltet hat? Klingeln dann beide? Haben dann beide Datenverbindungen oder nur das Gerät das zuerst eingeschaltet war?


    Danek!


    Vodafone Ultracard bestellen geht leider nicht, weil meine Firma das aus welchen Gründen auch immer nicht will.

    Was würdet Ihr als Smartphone-Tarif empfehlen für jemanden, der an die 500 MB, evtl in Zukunft auch etwas mehr, Datennutzung und relativ wenig Telefonie und SMS braucht?


    Muss D-Netz sein, da Netzabdeckung auf dem Land wichtig ist.


    Gerne würde ich bei einem längerfristigen Vertrag auch ein Handy oder noch besser Barauszahlung mitnehmen.


    Ich habe 1&1 Notebook Flat mit 1 GB für €10 im Vodafone Netz (richtig?) bei 19 cent Telefonie/SMS gefunden.


    Leider kenne ich da keine Möglichkeit, mehr als €20 Auszahlung zu bekommen.


    Gibt es bessere Alternativen?

    Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Könnte auch noch MAXXIM oder HELLO empfehlen, im Tarifmodell Friends4free gibt es zu den üblichen 9 Cent (Minute oder SMS) noch 50 MB Daten kostenlos. Ein weiteres Surfen kostet dann 19 Cent pro MB.


    Das weitere Surfen über 50MB hinaus ist sogar limitiert auf max. €12,95 im Monat. AB 200 MB wird gedrosselt.


    Finde ich ein geniales Angebot für Leute, die oft unter den gratis 50MB bleiben, manchmal drüber kommen und nur selten in die Nähe der 200 MB kommen.

    Hallo,


    Bin auf der Suche nach einem Datentarif für mein iPhone, der möglicht 500 MB Volumen hat (bei meinem aktuellen 200MB werde ich öfter mal gedrosselt).


    Ich telefoniere tendenziell nur 10-20 Minuten im Monat und schicke max 2-3 SMS. Die Kosten dafür sind also zweitrangig.


    Am liebsten wäre mir T-Mobile Netz, da ale anderen auf meinem Dorf schlechten Empfang haben.


    Ein T-Mobile Call& Surf XS mit Barauszahlung wäre OK, wenn er nicht ab 200 MB gedrosselt würde.


    Gibts etwas ähnliches?


    Irgendwelche Ideen?


    Danke!

    Habe Jailbreak und unlock drauf auf meinen 3G. T-Mobile SIM habe ich nicht.


    Wie ist denn anch Eingabe der IMEI und midnestens 48 Stunden warten die richtige Vorgehensweise?


    Erst syncen (mit Jailbreak udn unlock drauf)?


    Oder Wiederherstellen mit Originalfirmare? Kann ich in dem Fall überhaupt aktivieren, wenn ich keine T-Mobile SIm ahbe?


    Danke!

    Hallo,


    habe ein HP Officejet als FAX, das mit meiner alten Fritzbox 7170 an ISDN-Anschluss immer auf der Faxgeschwindigkeit "hoch 33600" problemlos funktioniert hat.


    Jetzt habe ich die Fritzbox ausgetauscht gegen eine neue 7390.


    Plötzlich bekommt das Fax beim Senden keine Verbindung mehr (ich höre ANsage der Fax/Voicebos des Empfängers, dann zeigt FAX "Verbinden...." und irgendwann bricht es ab mit Übertragungsfehler).


    Habe viel rumprobiert und das einzige was zu helfen scheint ist, das Fax auf Faxgeschwindigkeit "langsam 9600" zu setellen.


    Kann es sein, dass ich in der Fritzbox irgendwas falsch eingesetllt habe?


    Oder hat noch jemand eine Idee, woran das leigen könnte und wie man es beheben könnte?


    Würde schon gerne weiterhin "schnell" faxen.


    Danke!