Problem mit herrgestellter Verbindung aber keinerlei Ton hab ich auch. Manchmal kommt erst gar kein Freizeichen, mal klingelts 3x und wenn abgenommen wird ist der Ton weg. 1&1 und allerletzte Firmware! Habe ich allerdings mit "normalem" Tel über Fritzbox auch, wird also nicht am Telefon liegen?
Mich würde ebenfalls interessieren wie ich nun noch bei eingehenden Anrufen das N80 mitklingeln lassen kann. Der Rest mit automatischem Einbuchen etc. funzt alles super.
Beiträge von unit77
-
-
nö er meint die Blitz LED die bei mir bei allen Einstellungen immer kurz aufleuchtet. würde mich also auch interessieren ob man das ding killen kann.
-
Wenn es tatsächlich dazu kommen sollte, dass nokia eine Funktion mit der schon früh geworben wurde nur in einer Extra-serie unterstützt die hardwaretechnisch identisch ist, dann war das nach 8 Jahren Treue und Zufriedenheit mein letztes nokia! (Sauereien wie neue Speicherkartenstandards mit jeder Serie reichen vollkommen aus)
Leider erschließt sich mir aber der Sinn nicht, warum man für 3-4 Zusätze von 3.Anbietern (amazon flickr etc.) -die ich als werbemüll sehe und nicht haben wollen würde!- eine Serie ins Leben rufen sollte, wenn man nicht ein BonBon wie VoIP exklusiv drauflegt. Das befürwortet leider die Theorie, dass es mit einem "normalen" N80 kein VoIP geben wird. Von einer 2GB Karte inkl. oder ähnlichem ist mir bis jetzt nämlich leider nix bekannt.Ich hoffe aber dennoch auf positive News unzwar hoffentlich bald an dieser Stelle! Wenn jetzt die ersten N80ie und weitere Updates kommen wird sich das ja klären!? Im Moment schwebt mir vor beim Händler des Vertrauens einfach die "andere" Firmware draufzukneten.
mfg
-
ja gut das war schon bekannt, ich will aber 1&1 nutzen und da die beiden N80 ja hardwaretechnisch identisch sein müssten müsste doch auch die firmware auf beiden laufen =>VoIP
-
wird mit update beim N80 nun VoIP unterstützt so wie bei der internet edition?
-
auf der nokia seite ist nun das n80 internet edition -ausdrücklic mit VoIP-, kann mir wer sagen ob VoIP mit letztem update nun auch auf dem normalen N80 läuft?
-
hab ihr erwähnt, dass ihr einen 'kostenlosen' Film geschaut habt oder nur gesagt, dass ihr keine verbindung aufgebaut habt?
-
o2 sagt, die rechnung lasse darauf schließen, ich hätte den e-mail client benutzt. den hab ich bei meinem handy nichtmal ansatzweise angeguckt! ich habe denen bereits gesagt, dass ich nur ihr dämliches portal benutzt habe und nen film. bin gespannt auf die 2. antwort.
-
Also die Stichwörter sind Verbraucherschutz und Regulierungsbehörde ! Wenn da im Portal eine Laufschrift auftaucht, die sagt, dass die Filme bis zum einschließlich 21.01.2005 kostenlos sind, dann hat das auch so zu sein! Alles andere ist IRREFÜHRUNG!
Wer kennt die genaue Formulierung des Angebots? Hat jemand zufällig nen Screenshot oder eine gespeicherte Seite? O2 hat jetzt die Chance zu reagieren. Ich möchte alle betroffenen auffordern, Leserbriefe an diverse Portale und Zeitschriften (zB. auch CT) usw. zu schreiben.
Der Nutzen und die enstandenen Kosten sind völlig unverhältnismäßig! Mal davon abgesehen dass es bei der schlechten Auswahl mehr um einen Test der Technik geht als um die netterweise kostenlosen Inhalte! -
nachtrag: WELCHER IDIOT GUCKT SICH DENN SONST EIN VIDEO VON 1:30 min LÄNGE AN WENN ES ANSCHLIEßEND 12€ KOSTET???
dafür geh ich 3x ins Kino!!! :mad: :mad: :mad: