noch immer gesucht
Beiträge von one1998
-
-
Verkaufe ein einmal gespieltes
Mirrors Edge für PS3. Spiel ist komplett mit deutscher Sprache und Texte jedoch ist das Cover Englisch, weils es aus England ist.
Sagt mir leider überhaupt nicht zu.Weiterhin noch eine Iron Man Blue-ray
Beides zusammen für 40 Euro inkl. Versand alternativ Tausch
-
750 inkl. Versand oder Abholung bzw. Übergabe Raum KA/S/PF
alternativ
Tausch gegen ein Asus eeePC 1000H plus Zuzahlung
-
Preisupdate auf
85 inkl. VersandWeniger geht nicht

-
Hallo,
verkaufe ein weißes MacBook 2.2 GHz mit 3GB Arbeitsspeicher und einer 250 GB Festplatte. Das Gerät ist etwas über ein Jahr alt und in sehr gutem Zustand.
Mit dabei ist alles Originalzubehör, komplette Originalsoftware und Originalverpackung.
Rechnung ist natürlich auch noch vorhanden, wobei Apple ja sowieso nur ein Jahr Garantie gibt.Zusätzlich ist noch eine Neopren Tasche für das MacBook dabei.
Weiterhin zwei Adapter von MiniDVI auf DVI und MiniDVI auf VGA um das Gerät zusätzlich an jedem Monitor/TV betreiben zu können.800 Euro VHB
Gruß
-
Hallo,
biete PlayTv DVB-T Empfänger für die PS3 plus eine Hama DVB-T Zimmerantenne http://tinyurl.com/7xacjg zum Verkauf .
Beides ist mit Rechnung von Anfang November.
100 Euro zusammen inkl. Versand VHB -
Suche einen Akkudeckel von einem Motorola Pebl U6 bzw. V6. Alternativ das komplette Gerät zu nem günstigen Preis.
-
Würde gerne die Iron Man lue-Ray gegen eine andere tauschen. Eventuell Hulk oder Sonstiges.
-
Hallo,
habe aktuell einen Vodafone Vertrag, der zum 05.01.09 gekündigt wurde. Ich würde nun gerne die Nummer zu T-Mobile in den Complete XL Tarif inkl. 8GB oder alternativ 16GB iPhone wechseln.
Wer kann mir hierfür ein gutes Angebot machen?
PN wäre am besten.Danke.
-
Gunn du musst nach makeitmine suchen. ohne leerzeichen. da lag auch mein problem