Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass zusätzlich noch ein original Nokia KFZ Ladekabel, eine neue original Brando Displayschutzfolie und eine original Nokia Tasche dabei ist.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass zusätzlich noch ein original Nokia KFZ Ladekabel, eine neue original Brando Displayschutzfolie und eine original Nokia Tasche dabei ist.
:top:
Verkaufe ein Nokia N82 mit allem Originalzubehör, OVP, Rechnung (MediaMarkt vom 24.06.2008).
Auf dem Handy sind noch die Orignalfolien angebracht und es befindet sich in sehr gutem Zustand.
Es ist ohne Branding und ohne Simlock und hat die Farbe Warm Titanium.
Anstatt der 2GB Karte lege ich eine SanDisk 8GB MicroSDKarte dazu.
250 Euro inkl. versichertem Versand.
hallo,
ich habe einen googlemail account und würde gerne die (in googlemail) hinterlegte standard absenderadresse auch dann haben, wennn ich vom iphone aus eine mail versende. es soll also nciht meine name@googlemail.com als absender email da stehen. im web client funktioniert alles fehlerfrei, jedoch auf dem iphone nicht.
habe es so versucht:
http://mail.google.com/support…er.py?hl=de&answer=81375#
aber dann ruft mir googlemail am iphone überhaupt keine mails mehr ab, da ja der benutzername nicht mehr stimmt.
jemand nen tipp?
danke
Preisupdate auf 45 Euro inkl. versichertem Versand
Verkaufe eine Drahtlose Apple Mighty Mouse mit Rechnung vom 13.10.07. Ist also noch Restgarantie auf dem Gerät. OVP ist auch noch vorhanden.
Die Maus ist in einem sehr guten Zustand, da fast nie benutzt.
50 Euro inkl. Versandkosten
Neues iPhone. Original Rechnung aus italien ist dabei.
Abholort wäre Stuttgart.
750.- Euro.
Verkaufe einen
iPod Touch 16 GB mit Rechnung vom Januar 2008. Immer mit Displayschutzfolie benutzt. OVP, Kopfhörer und Kabel sind natürlich auch dabei.
Sehr guter Zustand.
210 Euro inkl. Versand
noch was dazu:
iPod Touch 16 GB mit Rechnung vom Januar. Immer mit Displayschutzfolie benutzt. Sehr guter Zustand.
210 Euro
Motorola F3 in schwarz in schwarz - Neu mit OVP mit Rechnungskopie
15 Euro
Benq-Siemens EL71 - T-Mobile Gerät, jedoch offiziell vom SIM-Lock befreit - Neuzustand, da maximal ne Woche benutzt. Nur Gerät inkl. Ladekabel.
40 Euro
Nokia N73 in Weiß/Mocca Braun - T-Mobile Gerät mit OVP und allem Originalzubehör plus 2 GB Karte. Immer mit Brando Displayschutzfolie benutzt. Sehr guter Zustand.
120 Euro
jeweils VHB und plus 5 Euro Versand per DPD.