ZitatOriginal geschrieben von storm514
DaRappa bietet grad im Werbeforum den Genion L an...
Vielleicht bin ich blind, aber hast du mir hier den Direktlink.
Hätte auch Interesse an nem Genion L Aktion. Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von storm514
DaRappa bietet grad im Werbeforum den Genion L an...
Vielleicht bin ich blind, aber hast du mir hier den Direktlink.
Hätte auch Interesse an nem Genion L Aktion. Danke.
Hallo zusammen,
falls jemand einen Actionscode übrig haben sollte, würde ich mich sehr über eine Zusendung freuen.
Kontakt bitte per PN.
Besten Dank vorab!
one1998
Habe mir die Artwizz PowerPhones Pro Ohrkanal Ohrhörer gekauft, jedoch sind Sie für meine Ohren nicht gemacht.
Einmal ausprobiert.
Infos zu dem Kopfhörer gibt es HIER.
OVP und Rechnung sind vorhanden. Neuzustand.
30 Euro inkl. DPD Versand
hallo,
suche ein n82. farbe egal. muss ein neues bzw. absolut neuwertiges gerät sein. rechnung und orignalzubehör sollten komplett dabei. paypal zahlung wenn möglich bzw. abholung im raum stuttgart - karlsruhe - pforzheim.
danke für angebote.
zum Verkauf stehen folgende Spiele:
Ratchet & Clank - 32 Euro
Tony Hawk's Project 8 - 22 Euro
Guitar Hero inkl. Gitarre und Rechnung - 82 Euro
Alle Preise inkl. Versand. Bin auch für Preisvorschläge offen.
Alle Spiele sind in 1A Zustand.
einmal noch auf 370 runter.
PayPal Zahlung auch möglich, aber dann trägt der Käufer die Gebühren.
Preisupdate auf 380 inkl. Versand
Eine neue Brando Folie ist auch noch dabei. Auf dem Gerät selbst ist noch die Originalfolie.
Verkaufe ein N95 8GB mit Rechnung vom Januar 2008. Das Gerät kam gestern mit neuem Slider und neuem A-Cover vom Service Center zurück und befindet sich somit in Neuzustand.
Es ist die Spiderman Edition, jedoch läuft der Film nicht mehr, da der Aktivierungscode beim NSC gelöscht wurde. Man kann ihn sich aber bei Nokia selbst wohl nochmal auf das Gerät spielen lassen...wenn man ihn unbedingt braucht.
Naja aber sonst ist alles Originalzubehör dabei.
Preisvorstellung liegt bei 390 Euro inkl. versichertem Versand.
Bitte Angebote per PN
hi,
ich will das gerät nicht nochmal beim nsc reparieren lassen, sondern direkt zu nokia senden. finde leider auf der homepage keine infos.
wohin kann ich das gerät senden?
mfg
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Nokia Bluetooth Headset mit dem man 2 Geräte gleichzeitig koppeln kann. Ich habe eins von Plantronics gefunden, aber ich würde eins von Nokia bevorzugen.
Wäre für Hilfe dankbar.
Gruß