Beiträge von one1998
-
-
Preisupdate auf
40 Euro inkl. Versand
-
Biete ein Nintendo DS lite in schwarz mit einem M3 Simply Modul und einer 2GB MicroSD Karte. Zusätzlich ist noch eine BigBen Tasche dabei und eine Displayschutzfolie befindet sich von Beginn an auf dem Gerät. Habe mir das Gerät nur für den Urlaub gekauft, der jetzt leider vorbei ist. Es ist in 1A Zustand und zwei Wochen alt. Rechnung von dem Gerät ist vorhanden.
Preisvorstellung liegt bei 199 Euro komplett inkl. versichertem Versand -
Preisupdate auf
40 Euro inkl. Versand
-
Verkaufe das oben genannte Spiel.
Das Spiel wurde einmal gespielt und ist leider überhaupt nicht mein Fall. Es befindet sich somit in absolutem Neuzustand.Preisupdate auf 40 Euro inkl. Versandkosten.
-
hallo,
ich würde gerne einen Vodafone KombiPaket Wochenende 240 Vertragsverlängerung machen und hätte gerne ein Nokia N73 Music Edition.
wer kann mir ein gutes angebot machen?danke
-
-
zwei fragen zu den sis files von dragon-tmd:
die installiere ich ganz normal und habe dann direkt die geänderte schriftart?
wie kann ich dann wieder die ursprüngliche schriftart herstellen? einfaches deinstallieren? -
Hallo,
wer kann mir günstige Quellen für 12 Lizenzen von Office 2003 SBE nennen oder hat gute Preise?
Grüße
-
Verkaufe ein N73 Mocha Brown aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung. Die Rechnung ist vom 17.11.06.
Produktcode wurde geändert und die neuste brandingfreie Firmware installiert, danach wurde der Produktcode wieder auf Original gestellt. (keine Bluetooth Bugs mehr vorhanden). Da es von T-Mobile ist, hat es einen T-Mobile Netlock.
Gerät hatte von Beginn eine Brando Folie auf dem Display und ist in 1A Zustand.
OVP, Rechnung und alles Zubehör sind dabei.250 Euro inkl. Versand