Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem schnurlosen Telefon bei dem gleich im Lieferumfang ein Headset dabei ist.
Kann mir da jemand was empfehlen?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem schnurlosen Telefon bei dem gleich im Lieferumfang ein Headset dabei ist.
Kann mir da jemand was empfehlen?
Danke
Preisupdate auf 250 Euro inkl. Versand
15 inkl. Versand
Hallo,
vielleicht eine doofe Frage, jedoch wichtig für mich.
NUR für die, die DSL 384 haben!
Was steht bei euch auf der Telekom Rechnung bei dem Punkt:
T-DSL 1000 am T-Net
Variante mit bis zu 768 kbit/s? oder steht da
Variante mit bis zu 384 kbit/s?
Mein Problem ist, dass ich 1und1 irgendwie klar machen muss, dass ich vor der Umstellung zu denen 768 hatte und seit gestern nur noch 384. Auf meinen T-Kom Rechnungen steht eben bisher immer Variante mit bis zu 768 kbit/s
und der 1und1 Mensch meint, dass das nicht sein kann.
Gruß und Danke
hab heute ein update gemacht und jetzt ist es so, dass wenn ich ne sms bekomme, diese direkt im display erscheint und ich speichern wählen muss, damit sie nicht weg ist.
wo stell ich das denn bitte wieder so ein, dass ich im display sehe 1 nachricht und diese dann auch gespeichert ist.
gruß
1
Habe hier noch einen Snap in Adapter für die original BMW Freisprecheinrichtung.
Der Adapter war in einem 5er Touring.
Teilenummer ist 84.21-6 935 653.2 für Siemens S55
OVP und alles Zubehör ist vorhanden.
Meine Preisvorstellung liegt bei 20 Euro inkl. versichertem Versand.
Preisupdate auf 250 Euro inkl. Versand
:top:
hallo,
gibt es eine möglichkeit von einem geänderten productcode eines freien geräts, das original t-mobile branding wieder herzustellen?
nach änderung des productcodes zurück auf t-mobile sagt mir das tool, dass es kein update gibt.
Acer Travelmate 8101 WLMI, Rg.-Kopie v. 4.4.05. Sehr gt. Zst.: 15,4 Zoll WSXGA+ (1680x1050!!) , 1.280 MB RAM, 1.6 GHz Centrino, ATI X700, 80 GB, DVI, Wlan, Bluetooth, Card Reader, DVD Brenner, OVP, XP, alles Originalzubehör
Sehr guter Zustand und super Display
800 inkl. Versand