verkaufe ein tomtom go 700 mit allem originalzubehör in neuzustand. zusätzlich noch mit alternativer befestigungsplatte. auf dem display ist eine original brando displayschutzfolie angebracht. geliefert wird in der originalverpackung mit rechnung vom 15.10.05
560 inkl. versand
Beiträge von one1998
-
-
Verkaufe einen Adapter für den Zigarettenanzünder CLA-60. Ist das Original Zubehör mit eingebauter Lampe.
Funktioniert mit folgenden SE Geräten W800i, K750i,W550i,P990i,W900i,Z520i13 € inkl. unversicherter versand
PN -
Verschenke zwei Base T-Shirt jeweils in Größe L. Die T-Shirts haben einen leichten V-Ausschnitt.
Sie sind neu und wurden noch nie getragen, wurden aber einmal gewaschen.
Das Base Logo in Brusthöhe hat durchs Waschen leicht die Farbe verloren. Ist noch immer ok, aber ich schreibe euch das vorsichtshalber mal hinzu.
Verschicken würde ich die T-Shirts jeweils für 5 Euro oder falls einer beide will, dann beide zusammen auch für 5 Euro.
Wie immer: die schnellste PN gewinnt
-
noch einmal hoch und dann gehts zum auktionshaus...
-
-
100 Euro inkl versichertem versand
-
kann mir mal einer helfen:
komme beim update bis zu dem punkt, bei dem ich das w800 wieder ans kabel hänge und c gedrückt halte und dann kommt kommunikationsfehler mit dem gerät. kommt beim notebook als auch bei meinem noramalen pc.
was mach ich falsch? das w800 ist ohne branding. -
suche obiges gerät. neu oder neuwertig zu nem vernünftigen preis.
-
Nevada
dein downloadlink ist ein mailto link
-
:top: