keiner?
:top:
Beiträge von one1998
-
-
-
alle punkte gehen aber wohl noch nicht. bin gespannt.
übrigens gibts hier nen animierten klarmobil hintergrund/screensaver von mir fürs w800i oder sonstige
klick -
für klarmobil nutzer:

-
eben das w800 neu gestartet und tatsächlich klarmobil im display

-
komm auch nicht in "mein konto" rein.
hab versucht mir das passwort zuschicken zu lassen, aber bin wohl nicht registriert sagt mir das system.
naja vielleicht gehts ja bald.EDIT jetzt gehts...zwar bissel langsam, aber immerhin

nette funktion unter sms-versand visitenkarten:
Visitenkarte
Unser Service für Sie! Hier können Sie kostenfrei 50 Visitenkarten-SMS mit Ihrer neuen klarmobil-Rufnummer an Ihre Freunde und Verwandten senden. Einfach die entsprechenden Rufnummern eingeben und der Empfänger erhält eine SMS mit folgender Nachricht:"Hallo, ab sofort bin ich unter neuer Rufnummer +49160854xxxx erreichbar. Viele Grüße BlahBlah."
-
Bin auf der Suche nach einem S55 oder nem vergleichbaren Gerät bis maximal 45 Euro inkl. Versand.
Achja es sollte in gutem Zustand sein. -
ich habe meine fse im auto mit dem w800i verbunden. funktioniert soweit auch und bei der ersten verbindung fragte mich das w800i ob es ein anderes profil einstellen soll, wenn die verbindung zur fse besteht. hab da mal ja geklickt und ein anderes gewählt.
WIE kann ich das jetzt wieder ändern, dass er bei verbindung im normalen profil bleibt? -
zu verschenken (gegen portokosten von 7 euro):
habe ich eben beim aufräumen gefunden.
sind zwei externe iomega zip 100 laufwerke mit beiden netzteilen und den parallelkabeln.NUR beide zusammen!
abreden bitte mal dein postfach leeren. kann dir nicht schreiben
-
Kop und dragon-tmd
:top: