VERKAUFT
Beiträge von one1998
-
-
falls jemand eine karte hat und sie nicht mehr benötigen sollte, dann bitte ne pn.
kann auch ohne guthaben sein. -
wie schon im betreff suche ich eine mini sd karte mit mindestens 256 mb.
angebote bitte per pn -
derDeeJay
danke für den tipp. sieht gut aus. schau ich mir gleich mal heute in der mittagspause an.
gruß -
hat jemand zufällig nen cyberport gutschein übrig?
-
wenn ich bei teltex das teil bestellt habe und auch die bestättigung der bestellung bekommen habe und sie das teil nicht liefern können, habe ich dann nicht gesetzlich das recht mir das gerät woanders zu kaufen und teltex muß mir die differenz bezahlen? ich mein ich hab mal sowas in nem urteil gelesen.
vielleicht könnte ich dann endlich mal meine rechtsschutzversicherung ausspielen?!
hat da jemand erfahrungen? -
und das zu nem vernünftigen preis und in gutem zustand.
bitte alle modelle anbieten per PN -
erst einmal sollten wir abwarten, OB überhaupt was kommt

-
unrecht hast du bestimmt nicht. ich habe heute morgen dort auch mal angerufen und die frau an der hotline meinte, daß das gerät nicht vorrätig ist, wieso es auf der seite als vorrätig steht wußte sie auch nicht. sie erzählte was von ner woche lieferzeit. naja wenns bis ende der nächsten woche nicht da sein sollte, werde ich stornieren...wenns damit keine probleme gibt
...man weiß es ja noch nicht -
ich habs auch mal bestellt...mal schauen was passiert. abholung wäre super gewesen...wohne da grad mal 10 km weg. nunja lassen wir uns überraschen
vielleicht könnte jeder mal hier posten, der es bekommen hat...