hab hier eine abzugeben. ausgepackt und angeschaut, aber unbenutzt.
falls sie einer günstig haben will...bitte ne pn mit preisvorstellung.
Beiträge von one1998
-
-
Suche ein NOKIA 6230 Xpress-On Cover black.
Angebote bitte per PN -
ab Mittwoch gibts bei Norma nen N-Gage QD für 179 €.
Für die Spielkinder unter uns:
KLICK -
hi,
das mr. proper theme hab ich damals gemacht.
daheim hab ich es mit sicherheit noch, aber da bin ich erst wieder heute abend. gib mal deine mail, dann schick ichs dir, oder es findet jemand noch vorher im netz.
grußEDIT: Hab ne seite gefunden auf der irgendwie fast alle themes von mir sind, auch das mr. proper LINK ENTFERNT...danke sebian für den hinweis
-
-
ist das definitiv simlock frei? bei uns im prospekt (war gestern in der zeitung) steht nämlich, dass es nur mit dieser karte funktionieren würde, somit also doch nicht frei ist ?!?
-
rori
im display steht netz ok, weil das k700 eben den providernamen nicht übergibt, aber würde mich jetzt nicht so wirklich stören. vielleicht gehts ja beim nächsten sw update vom k700nun zu meiner frage:
habe ein sda und die einzelnen telefonbucheinträge an die parrot geschickt. soweit ok, aber wie kann ich denn einzelne telefonbucheinträge wieder aus der parrot entfernen??wenn mich jemand anruft, habe ich früher im display auch den namen vom anrufer gesehen (mit nem k700), im moment seh ich da nur noch anruf, aber manchmal auch den namen...ist das auch ne einstellungssache?
btw. : die parrot hat die 4.04 version
-
hab mich jetzt auch mal auf die suche gemacht und folgendes gefunden:
siocommunications
das sieht doch ganz gut aus, oder?? -
hi,
mein chef hat die cark91 in seinem benz und momentan ein 6210, welches jetzt aber den geist aufgegeben hat.
was hat er für ne möglichkeit, diese fse weiterhin zu benutzen mit nem anderen handy z.b. dem 6230 oder einem nicht nokia gerät?
oder gibts dafür auch ein bluetooth modul.
wäre über antworten sehr erfreut. -
und wo gibts den für 149?