suche PSP Spiele, die man auch ohne der japanischen Sprache mächtig zu sein spielen kann....
Beiträge von one1998
-
-
finde ich irgendwo genauere infos zu dem 3-monatsvertrag?
z.b. anschlusskosten und wird der dann nach 3 monaten um weitere 3 verlängert usw? -
suche ne güstige wlan pci karte. b oder g ist egal. hersteller auch egal. hauptsache sie läuft unter win98.
PN -
homebass
für jedes gekoppelte mobile somit ein telefonbuch. die kontakte sind dann auch tatsächlich nur in dem telefonbuch des gekoppelten geräts vorhanden und nicht in allen telefonbüchern sichtbar.warum kannst du die kontakte nicht von deinem samsung aus an die parrot schicken?
was klappt da nicht?
falls er zu beginn gleich die verbindung aufbaut würd ich direkt im parrot menü unter gekoppelte geräte mal bei dem samsung die kopplung unterbrechnen und dann kontakte schicken. -
-
VERKAUFT
-
ERLEDIGT!!!! hab eins...
ohne simlock und wenn möglich neu oder eventuell könnte mir jemand aus österreich eins direkt von "3" mit simlock besorgen gegen bezahlung?
abholung raum stuttgart/karlsruhe/pforzheim wäre optimal ansonsten versand. -
hallo,
ich habe eine gebrauchte free&easy karte gekauft und würde jetzt gerne den ansagespruch des alten besitzers durch einen standardtext ersetzten. wenn ich die 9911 wähle, kann ich aber nur die pin ändern oder die benachrichtigung einschalten.
wie gehe ich denn da vor?EDIT: sorry ich war zu doof
ERLEDIGT -
och für 11 euro incl. dem k700 nehm ich sie

-
da die tasche ja im biete forum irgendwie keiner will oder mir keine angebote macht, schreib ich sie mal hier rein mit preisangabe:
hab hier eine abzugeben. ausgepackt und angeschaut, aber unbenutzt.
11 euro incl. versand will ich dafür auf meinem konto sehen