ja ich habe heute morgen an parrot ne mail mit dem problem geschrieben und es kam eine zurück, daß es am kabel liegt. ich soll meine adresse senden und sie schicken mir das "neue" kabel zu.
ist doch mal ne gute nachricht.
gruß
Beiträge von one1998
-
-
bei mir stürzt das teil auch so einmal am tag ab. piepst dann 3-4mal hintereinander und geht entweder ganz aus oder es geht kurz aus und dann kommt zwar die anzeige wieder, jedoch kann ich keinen knopf mehr betätigen (reagiert nicht mehr).
gestern stürzte die parrot mitten im gespräch ab mit dunklem display, jedoch war das gespräch weiterhin da. hab die neuste firmware drauf und jetzt sogar extra fürs auto ein t610 am laufen.
wie ist das mit den steckverbindungen? kann es daran liegen? oder hab ich eventuell was falsch angeschlossen, wobei ja alles läuft, wenns läuft *fg -
ERLEDIGT!
-
hi,
hab mir gestern mal die parrot eingebaut mit nem becker indianapolis. soweit ok.zuerst konnte ich aber keine anrufe empfangen, aber nach dem update auf die neuste version ging es dann.
ich habe ein k700 und bei mir steht im display immer nur netz ok, obwohl ich die neuste version aufs parrot geflasht habe. ist das normal, oder hab ich irgendwo nen fehler?
danke -
ich war gestern in paris und habe dort in nem shop direkt auf der champs elysee auch ein sendo x gesehen für 499 euro. der verkäufer hatte nicht wirklich den plan und konnte mir die frage auch nicht beantworten, da der akku vom gerät nicht geladen war.
somit meine frage: welche sprachversion ist auf nem französichen sendo x noch vorhanden?
gruß und danke -
hi,
ich suche speziell fürs k700 einen LAUTEN oder SCHRILLEN klingelton. ganz egal was, hauptsache man hört den ton, wenns bissel lautere umgebung ist. sowas wie nova flash fürs t630.
danke -
in nem k700 forum gibts diese infos:
The changelog for the R2E011 firmware is as follow...
As recommended by SE, this software released is mainly to improve the standby time of the phone by 15% to 20%. (Estimated guide)
Software upgrade R2E011 to improved battery performance.
-Backlight off function from 40 to 20 seconds timed.
-Animated themes discontinued when backlight is off.
-Dimming backlight after 10 seconds (call, FM radio, mp3).
Please turn on the power save mode on the phone for better battery performance.
Go to setting
Go to Light
Select “power save” mode.
-
lief alles sehr schnell und problemlos.
galahad13 :top:
gruß und nochmal danke
one1998 -
vielleicht sollte einfach einer aus leipzig mal vorfahren und schauen

-