Beiträge von one1998

ja so weit können persönliche meinungen auseinander gehen...
    meiner meinung nach ist die verarbeitung sehr gut. da wackelt nichts, knarzt nichts und die tasten finde ich persönlich sehr passend zum gesamtbild. display finde ich optimal.
    der einzigste nachteil den ich finden kann mag wohl die akkuleistung und ein eventuell fehlender speicherslot sein, womit ich aber doch gut leben kann, da mir persönlich knappe 45 mb ausreichen und ich das teil eben nach zwei tagen nutzung an die steckdose hänge.
    gruß

Einstellungen -> Verbindungen -> Internet-Einstellungen -> Internet-Profile -> Mehr Button -> Erweitert » Als Homepage » Name egal und URL = sms:

der doppelpunkt ist wichtig!
    habs bisher nicht mit mailto: ausprobiert, aber mit sms: gehts bei mir auch. hab ein k700 von o2.

ERLEDIGT !!

Verkaufe oder Tausche:

einen o2 Digital Music Player mit ner 128 MB SD-Karte. OVP und Rechnung von letzter Woche ist auch dabei. Displayfolie ist noch drauf. Hab das Teil nur einen Abend ausprobiert.

weiterhin ein

t630 in schwarz. war mal t-mobile ist aber jetzt ohne soft- und hardware branding.
    rechnung und ovp ist dabei, aber da es ja mal offen war, wird es wohl keine garantie mehr haben...denk ich.
    zustand ist sehr gut. habe die rechnung gerade nicht hier, aber wurde so ca. märz/april gekauft.
    was ich normal nicht erwähnen würde, aber ich ja weiß wie die tt jünger so sind :-) : unter dem display ist ein klitzekleiner "fussel", den man aber echt nur sieht, wenn das handy aus ist und somit schwarz im hintergrund und man es richtung lichtquelle dreht und dann ganz genau schaut. weiterhin könnte man es aber nochmal aufschrauben und den "fussel" auch entfernen
    ein headset (knopf im ohr mit kabel) ist noch dabei.

einzeln oder auch beides zusammen.
    verkauf wäre mir lieber, aber auch tausch gegen andere handys möglich.
    angebote bitte per pn

gruß

ERLEDIGT !!

:) ja, aber da kams auf die firmware an, die man draufgepackt hatte.
    entweder mach ich was falsch, oder irgendwas stimmt da nicht.
    beim t630 hab ich über der empfangsanzeige die anzeige von gprs...die hab ich bei meinem k700 auch nicht.hmm.
    EDIT: ok die gprs anzeige ist wieder da. hab nochmal aus und eingeschalten.

und nochmal ein
    EDIT: akku raus und akku rein und dann hat er alles zurückgesetzt. geht somit...trotzdem bissel komisch, aber es geht.
    thx

hi,
    hab gestern mal versucht nen master reset zu machen(rein aus neugier). sperrcode wird abgefragt, das gerät geht kurz aus und wieder ein und ich hab noch alles auf dem gerät drauf. mp3s die ich aufs gerät gespielt hatte, themes, bilder....alles eben.
    kann mir da jemand etwas dazu sagen?
    gruß und danke

SHC2202
    ich hatte mal fürs 6600 ein xbox theme gebaut.
    könnte ich dir eventuell fürs k700 umbasteln. sah auf dem 6600 in der ersten version so aus:

@all
    zwei neue ringtones geschnitten:
    die wanne ist voll & der fu.. rap von jay&silent bob
    hier