zeitgleich war das wohl ![]()
..wenn ichs auch schon gemacht hab stell ichs auch ein ![]()
Beiträge von one1998
-
-
ich suche ne günstige sx1 bedienungsanleitung, also keine kopie sondern das original. ja ich weiß, daß es die als pdf gibt, aber brauche das original.
angebote bitte per pn -
Bnet
das hermes hab ich mal neu gesucht und bearbeitet, da die vorlage nicht so gut war
gruß -
alexderb
nimm doch ganz einfach das theme und setze nen anderen hintergrund im handy selbst. -
luckystriker 2 Antworten:
zu 1. dann mach doch einfach mal nen anfang...
zu 2. ist das nicht wie so oft ansichtsache? einen ringtone brauch ich auch nicht zwingend, wenn ich mir das handy in die hose stecke und mich wegvibrieren lasse.
ich denke, daß das wohl jeder für sich selbst entscheiden sollte.in diesem sinne: gute nacht und brav bleiben

-
gibts dazu irgendwo nen flyer oder irgend ne info, die ich dem mm mitarbeiter meines vertrauens unter die nase halten kann? die preise von anderen mediamärkten gehen die eigenltich immer mit, egal ob der markt im norden oder süden ist. zumindest meine erfahrung
-
Mark3Dfx
strike als mp3
falls das ne spezielle codierung haben muss, dann schrei nochmal. hab ja kein 6230, somit auch keine ahnung ob da nur spezielle genommen werden. das hier hat jetzt 128kbps und 44khz. hoffe es passt so. gruß -
-
kann man nicht innerhalb von zwei wochen von verträgen zurücktreten? irgendwas war doch da, oder?
müsste man mal nachlesen... -
...wieder aktuell. bitte nur neue geräte anbieten.