von welchem handy sprechen wir denn überhaupt? :confused:
Beiträge von one1998
-
-
achso. wenn du oben und unten die balken hast, ist der zwischenraum 99x128 pixel.
gruß -
morgen zusammen,
ich hab ja selbst kein 6230, aber die bildgröße ist doch 128x128 oder irre ich mich da?
die maske (nicht von mir, nur von mir als maske angelegt:) ) hat genau diese größe. also einfach ein bild nehmen in 128x128 pixel und dieses bild dann in den hintergrund der maske und es passt.
hoffe das meintest du mit deiner frage.
gruß -
EnigmaticAngel
hey super. vielen dank, vorallem für den zweiten link. endlich mal die ganze punkrock mucke aus meiner jugend ;-))
klasse. -
hab mich darüber auch mal informiert und es ist so, dass wenn man keinen kassenzettel oder rechnung mehr hat, man zumindest nen zeugen braucht, der dabei war, als du den vertrag oder eben das gerät bezahlt und erhalten hast. ob die telekom dir aber nochmal nen beleg ausdruckt ist fraglich.
-
gibt es im outlook irgendwo ne log datei, die mir anzeigt, was er beim syncen z.b. gelöscht oder aktualisiert hat??
-
Tiilt
hab dir mal ne maske von dem obigen erstellt.
sieht dann im photoshop so aus
und hier der download der psd datei in nem zip
buttons unten und rechts oben und oben komplett ohne roten button sind jeweils einzelne ebenen -
Tiilt
der paintshop kann doch auch psd dateien öffnen, oder? somit sollten ja die ebenen vorhanden sein und dann sollte die maske auch klappen -
spongebob
hier das bild von meilow
hoffe das geht ok
und hier noch was von mir
ich hab zwar selbst kein 6230, aber hoffe mal das passt so

-
EDIT: VERKAUFT