hi,
ich suche jetzt schon ne ganze weile nach den tarifen für WAP clickbasiert? wieviel kostet mich denn eine wap seite anzuschauen?
die volumenbasierten tarife hab ich gefunden und denke, dass eine umstellung von click auf volumen doch wohl günstiger ist?
gruß und danke
Beiträge von one1998
-
-
-
hab gestern ein gebrauchtes sx1 gekauft. soweit find ichs ganz nett, aber hab zwei fragen zur hardware:
1. die tasten:
wenn ich leicht mit dem finger drauf gehe und nach oben und unten "wackle", dann verschiebt sich der komplette nummernblock mindestens nen mm nach oben und unten. links gehts eigentlich, aber auf der rechten seite fällt mir das sehr stark auf
2. der joystick:
ist es normal, dass der nicht richtig fest sitzt sondern in alle richtungen minimal spiel hat bis der druckpunkt kommt?das wars schon.
-
EDIT: VERKAUFT
-
bitte angebote per pn
-
hab mal das auge, welches ich hier irgendwo gefunden habe farblich angepasst und noch ein "blaues auge" draus gemacht.
dann hab ich mir noch eines meiner lieblingsthemes geschnappt und eingebunden. somit danke an den augenhersteller und an den themehersteller
folgendes diebesgut kam dabei raus
Download -
hi,
bei conrad.de habe ich eben mit der artikelnummer 310000 einen adapter gefunden und würde gerne wissen, ob das teil schon jemand z.b. mit nem n-gage und normalen 3,5mm kopfhörer ausprobiert hat und ob es klappt?
hatte auch schon die suche bemüht, aber keine infos zu nem adapter in stereo gefunden... -
Primetime
mehr fällt mir nicht ein :top:
-
-
kurze antwort: nein
du kannst aber den joypad nutzen. wenn du den nach links drückst, kommt der erste eintrag aus dem verknüpfungsmenü. somit legst du als ersten punkt in verknüpfungen: neue nachricht an und dann kommst du direkt im haupmenü bei joypad nach links zum sms tippen.