das bild wird eindeutig zu klein und somit kaum lesbar. hab mal versucht die schrift seperat kleiner zu machen und somit anders zu platzieren. besser schaff ichs nicht.
gruß
Beiträge von one1998
-
-
hab eben gelesen, dass wella das im moment anbietet.
unter http://www.shockwaves.de kann man sich dafür anmelden. so wie ich das sehe kostet es nichts und funktionieren tuts auch

-
zuerst mal danke an dragon-tmd für die erlaubnis sein farcry theme für meine zwecke zu nutzen :top:
fand die statusbalken und die farbgebung optimal, aber da ich nicht so der farcryer bin, hab ich da mal ein pinguin theme draus gemacht.
und hier der DOWNLOAD -
dragon-tmd
hmm bei mir kommt weder ein bild noch der link gehtEDIT: jetzt gehts, aber irgendwie total langsam hmm
-
Mickey09
>Einfach die Favoriten Seite aufrufen (übers Menü oder über Joystick nach oben) und dann mit dem "Mehr" Menü diese als Startseite festlegen. Dann ruft man auch mit dem rechten Gehäuseknopf diese kostenlose Seite auf.genau das habe ich gesucht!!
super, vielen dank und grußkann man eigentlich die interne seite abändern und mit eigenen einträgen versehen?
-
ich habe ein brandingfreies t630 und wenn ich den joystick noch oben drücke komme ich auf die interne seite im handy, wenn ich aber den knopf rechts oben am gehäuse betätige komm ich ins o2 wap portal(bin o2 kunde). ich bin mir fast sicher, dass das gestern noch nicht war. kann ich da irgendwo was umstellen.
-
wirkliche transparenz ist nicht möglich. reallybooms logos sind auch angepasste an das jeweilige theme.
-
Zitat
PS: Kann mir mal wer sagen warum die Themes am T630 deutlich besser und schärfer aussehen?
vielleicht weil das t630 ein tft display hat und das t610 ein lcd?!?
-
schuster bleib bei deinen leisten....fällt mir dazu nur ein.
ich hatte das 6600 und bin noch immer voll von den features überzeugt, aber die reaktion von einem menü ins andere und die allgemeine geschwindigkeit hat mich zum verkauf "gezwungen". mag sein, dass das andere leute weniger nervt, aber ich fand es auf dauer wirklich stressig. allein das öffnen des fototools dauerte ewig und das öffnen der kurzmitteilungen hat auch ne halbe ewigkeit benötigt.
ich hab jetzt das t630 und bin damit sehr zufrieden. beim sms tippen läuft es zwar leicht hinterher, aber das ist (wie ich finde) noch absolut im rahmen.
ich habe noch ein n-gage hauptsächlich zum spielen und musik hören und die symbian os version auf dem n-gage finde ich von der geschwindigkeit auch noch gut im gegensatz zu der neuen symbian os version des 6600.
so das war meine meinung zu dem thema
gute nacht -
da ich mir jetzt auch mal ein t630 gegönnt habe, habe ich eines meiner 6600er themes mal angepasst.
und hier der link dazu
one1998_royBlack.thm
gruß 1