hab zwar das 6600 nimmer, aber sei froh, dass du die normale firmware bekommen hast. bei der o2 firmware find ich schon mal daneben, dass die die favoriten mit ihren icons zuklopfen und man diese nicht einmal entfernen kann.
...und nur wegen dem theme? such doch einfach und du wirst bestimmt einige finden die dir auch gut gefallen
gruß 1
Beiträge von one1998
-
-
oder am einfachsten klickst du http://sourceforge.net/projects/fma/ und klickst dort auf FMA
-
stier33:
1. möglichkeit: schöne grafiken bringt dir das bildbearbeitungsprogramm deines vertrauens, wenn man weiß wie man es nutzt, dann kommt eben auch sowas dabei raus.
2. möglichkeit: man ist ein guter googler und guter copy and paster
gruß -
hat noch jemand dieses pdf irgendwo? der link geht ja nimmer
-
sieht wirklich schön aus, aber mit den 8 euronen ist schon bissel sehr heftig....
-
gibt es jetzt das weiße/silberne t630 auch bei händlern um die ecke? oder gibts weiterhin nur das schwarze? wenn ja, wann kann man mit dem weißen/silbernen rechnen und wird der preis dann an den vom schwarzen angeglichen oder wird es teurer sein?
-
ich suche von der knoppix cd die datei startup.ogg und shutdown.ogg. wäre nett wenn sie mir einer zur verfügung stellen kann. eventuell auch gleich als wav?
gruß und dankeEDIT: hat sich erledigt. hab die cd gefunden.
-
hi zusammen,
ich habe vorhin mal gelesen, dass bei normalen n-gages eine mmc dabei sein soll. war bei euch ne 32mb mmc dabei? ich find in dem paket nämlich nix......... -
wollte mich hiermit mal aus dem thread abmelden(zumindest mal vorübergehend), da ich mein 6600 jetzt verkauft habe, weils mir einfach zu langsam in der reaktionszeit war.
vielleicht werd ich früher oder später noch das ein oder andere theme beisteuern.
in diesem sinne winke winke
achja falls jemand interesse hat meine seite weiterhin mit themes zu füllen kann er sie nach absprache gerne nutzen.
-
kann jemand eine zip datei zur verfügung stellen mit den bildern von http://sendo.uelmuek.de/ ?
bei mir dauert das ne ewigkeit bis ein bild geladen ist.