auf meiner seite gibts einige von mir gemachte, ansonsten einfach nach nokia 6600 themes googlen und du wirst 100%ig fündig.
gruß
achso link ist in der signatur
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auf meiner seite gibts einige von mir gemachte, ansonsten einfach nach nokia 6600 themes googlen und du wirst 100%ig fündig.
gruß
achso link ist in der signatur
VERKAUFT UND SOMIT ERLEDIGT
scorp_6600
willkommen und gut glück mit den themes.
ich bin gespannt :top:
VERKAUFT UND SOMIT ERLEDIGT
The_Myst
gab doch erst heute was neues von mir ![]()
ich hoffe die version gefällt euch.
hab noch was (wie ich finde) ganz witziges eingebaut und zwar ist über der digitaluhr ein ausschlag wie z.b. bei winamp. wenn sich die uhrzeit wechselt, wechselt sich auch der ausschlag bissel.
download über meine seite.
gruß und hoffe auf feedback ![]()
ich bin gerade dran und hab mal ne version aufs 6600 gespielt. die schriftfarbe der unteren leiste wird wohl weiß werden, da man das schwarz nicht wirklich gut auf dem grün lesen kann, aber morgen weiß
ich mehr.
zum hintergrund in untermenüs: mir gefällt das runde logo auch besser...vielleicht gibts ja einfach auch zwei versionen.
gruß und gute nacht zusammen
Raphi & Deep Blue
die icons sind nur blau, weil ich den screenshot direkt aus dem theme studio gemacht habe, oder glaubt ihr ich habe z.b. auch nen provider der operator heißt
im installierten theme sind die natürlich so wie immer von der farbgebung her.
morgen mach ich dann weiter damit.
gruß
DeepBlue
ich hab mal angefangen und hier ist mal die erste beta zum anschauen.
würde dir das so in der art gefallen? bis jetzt nehme ich noch änderungswünsche an
gruß1