so hab ne komplett neue digitaluhr gemacht,ein kleines etwas:-) darüber und neue akku/netzbalken. das betreiberlogo hab ich auch noch von der form und farbgebung leicht abgeändert und ich denke, dass es so gut ist?!?
gruß
Beiträge von one1998
-
-
use-nokia
weiß nicht genau was du meinst, aber ich denke du meinst die masken?!? schau dir zum beispiel das frost theme an und öffne die grafik im grafikprogramm und dann gehst du wieder in den editor und öffnest die dazugehörige maske, dann siehst du genau wie es gemacht wird....falls du das überhaupt gemeint hast :confused:
-
das betreiberlogo wirkt auf mich im moment noch bissel arg "deutsch". ich muss mal schauen ob ich da farblich noch was machen kann, aber ansonsten? wie gefällts?
bisher noch kein download. -
oPPonent
meinst du den weißen streifen unten am pinboard? das hast du schon richtig gemacht. den kann man nicht ändern, der ist immer weiß...zumindest bei mir ist das auch so.zur uhr kann ich wenig sagen, wenn ich nicht sehe, was du da eingefügt hast. wenn du willst kannst du mir den ordner mit dem tdf und den bildern schicken, dann schau ich heute abend, oder du beschreibst kurz was du gemacht hast.
-
kann mal einer nen screenshot von dem bernd theme posten?
-
larsson
das sind sicher noch files, bevor es den editor gab. um die zu nutzen, musst du das climber theme ersetzen. also die mbm in climber.mbm umbenennen und auf dein handy in das verzeichnis in dem climber liegt und das überschreiben... -
larsson
welches mbm denn? jedes theme besteht aus nem skn und nem mbm file, welches sich in dem sis files, das installiert wird befindet.
wenn du nur das mbm aufs handy schiebst, bringt dir das nicht wirklich was. was hast du denn genau vor? -
Realnokia
hast du dir es so in der art vorgestellt?
habs auf meiner seite hinzugefügt -
jo auf der seite sind auch einige von mir und als author steht J.A.
hehe wusst garnicht, dass mein vorname mit j und mein nachname mit a beginnt.
:confused: :flop: -
Mein Alien Theme ist jetzt online

viel spaßEDIT: layout meiner seite geändert und logos/wallpaper seite hinzugefügt.