hab zwar ein ganz anderes handy, aber muss jetzt mal meinen senf dazu geben
der screenshot von laubi sieht absolut hammermäßig aus. großes lob an den ersteller :top:
Beiträge von one1998
-
-
die digitale uhr besteht aus grafiken für jede zahl, also kannst du einfach die zahlen im editor aufrufen und dann im grafikprogramm deiner wahl ändern.
-
senna_acelera
ich hab den acer 700 und der funktioniert. manchmal muss ich aber so ca. 5 mal auf verbinden klicken, bis die verbindung dann steht, aber es läuft sonst fehlerfrei.unmakesis gibts hier:
unmakesis downloadmbmwizard hier:
mbmwizard downloaddein freund heißt google

-
es gibt den stressigen weg:
theme entpacken mit unmakesis(oder auf dem handy installieren und von dort die mbm datei des themes kopieren), dann solltest du irgendwo eine mbm datei haben. diese mit bmconv auseinandernehmen und dann mit den bilder die rauskommen, komplett neues theme erstellen. andee möglichkeit gibts nicht und die obige ist es meiner meinung nach nicht wert. ist zu stressig.google findet dir links zu den programmen, falls du es so machen willst. -
use-nokia
geht leider nicht -
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Trotzdem bin ich vorsichtig und würde gerne wissen wo die Grenze des erlaubten ist!
mfg, TT-Leser
vielleicht sollte uns diese frage eine frau beantworten, damit wir auf der "sicheren" seite sind?!?:D
morgen gibts mal wieder was neues von mir... -
crash_override suchte erotische WALLPAPERS und keine themes, nur so am rande bemerkt.
trotzdem zu themes: weiß ja nicht was ihr so unter erotik versteht, aber auf http://my.opera.com/community/ gibts einige themes die euch vielleicht gefallen werden. -
Mr.Vain
damit ich hier auch mal was beigetragen habe. hoffe die größe stimmt. mit dem schwarz hab ich eben erst gelesen, aber wenn der hintergrund auch schwarz ist, wirds wohl eh nicht so gut aussehen. naja hier mal der versuch von mir.
-
bitte gern, hier werden sie geholfen

-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Zu den Masken: Mir ist klar wozu sie verwendet werden, wie sie aussehen, ect., aber mir ist nicht klar wie ich sie zum Bild (Beispiel eben Akkubalken) dazumache?
du machst z.b.die maske für den akkubalken im photoshop. dann machst du im photoshop strg+c dann gehst du im editor auf den akkubalken und rechts ist ein knopf, da steht mask drin. da klickst du drauf und machst dann strg+v und speicherst ab. dann ist die maske drin.