T630 Knopf rechts oben

• ich habe ein brandingfreies t630 und wenn ich den joystick noch oben drücke komme ich auf die interne seite im handy, wenn ich aber den knopf rechts oben am gehäuse betätige komm ich ins o2 wap portal(bin o2 kunde). ich bin mir fast sicher, dass das gestern noch nicht war. kann ich da irgendwo was umstellen.

mfg one1998

• Lösch einfach das O2 Profil in den Verbindungen, dann kann er gar nicht mehr ins WAP gehen.

Ob das allerdings so sinnvoll ist steht auf einem anderen Blatt. Wenn du aber sicher bist, dass du auf WAP verzichten kannst, dann ist es ein effektiver Weg zu vermeiden, dass das Handy ungewollt online geht.

gruß,
    altobelli

• Joystick oben = Favoriten Seite (hängt vom Branding ab bzw. ist beim Retail Gerät eine SE interne Seite im Handy im Gerät, die keine Kosten verursacht, auch bei gebrandeten geräte ist dies eine kostenneutrale interne Seite.)

Knopf rechts = Startseite des aktiven WAP Profils.

altobelli: Das ist eine wenig elegante Holzhammermethode.. ;)
    Es geht auch smarter:

Einfach die Favoriten Seite aufrufen (übers Menü oder über Joystick nach oben) und dann mit dem "Mehr" Menü diese als Startseite festlegen. Dann ruft man auch mit dem rechten Gehäuseknopf diese kostenlose Seite auf.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Mickey09
    >Einfach die Favoriten Seite aufrufen (übers Menü oder über Joystick nach oben) und dann mit dem "Mehr" Menü diese als Startseite festlegen. Dann ruft man auch mit dem rechten Gehäuseknopf diese kostenlose Seite auf.

genau das habe ich gesucht!!
    super, vielen dank und gruß

kann man eigentlich die interne seite abändern und mit eigenen einträgen versehen?

mfg one1998

• Zitat

Original geschrieben von one1998

kann man eigentlich die interne seite abändern und mit eigenen einträgen versehen?

Nein, eine eigene interne (offline) Seite kann man leider nicht erstellen.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Wie wäre es denn, wenn du unter Datenkonten wie beim T610 Passwortabfrage einstellst! Gib da einfach ein beliebiges Passwort ein und schluss!
    So vermeidet man ungewollt kosten! Das reicht imho!
    Bevor du dich einwählst mit "Absicht", muss du noch das Passwort bestätigen!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!