softwarefrage:
hab eben das active today ausprobiert von hier und finde es eigentlich sehr genial, jedoch kann ich meinen normalen theme hintergrund nicht sehen sondern nur ne farbe oder ein eigenes bild einstellen, dass dann oben immer abgeschnitten wird. gibts da irgendein vergleichbares tool weil das stört mich doch sehr?
Beiträge von one1998
-
-
hier mal die erste version. ich mach morgen weiter, aber jetzt muss ich ganz schnell boarden gehen, bevor der schnee wieder weg ist

VW Theme
für nen screenshot reicht die zeit nimmer..........bye -
007 mit weißem hintergrund

-
na dann warte ich mal auf bildvorschläge

minimales update:
bei dem BMW und VOLVO Theme habe ich jetzt die digitaluhr leicht geändert und hat jetzt auch eine weisse umrandung zwecks der lesbarkeit bekommen. download aktualisiert -
@VW-Bande
ich kann euch anbieten, auf basis des bmw und volvo themes noch zusätzlich ne vw variante zu machen, wenn ihr daran interesse habt. bräuchte dann nur ne info, was ihr auf dem hauptbildschirm sehen wollt. -
molle666
google und dann gehst du auf bildersuche und gibts uhr oder clock oder sowas ein....da wirst du bestimmt gaaaaaaannnnzzz viele finden und kannst gaaaannnnzzzz viele themes basteln
und jetzt ist mein atom theme auch endlich online
download wie immer über den link in der signatur
lob/kritik/wünsche immer gern genommen
-
Zitat
Original geschrieben von one1998
kleiner vorgeschmack auf heute mittag......ich hoffe mal, dass ich bis dahin komplett fertig habe

theme ist fertig, aber erst gegen abend online...
-
Chris
du müsstest wissen, was genau installiert wurde und wohin genau und dann hättest du eventuell ne chance ne sis datei zu machen, aber in dem fall könnte das schwierig werden.@TomTomster
pkg ist eigentlich ne txt datei mit infos, wohin welche files auf das handy bei der installation geschoben werden und für welches os usw.. kannst ja mal googeln und nach infos suchen. das ganze hier zu erklären ist wohl doch bissel aufwendig...also versuch mal google und falls du nichts findest, können wir uns ja nochmal unterhalten -
mit ner makesis.exe und nem erstellten pkg file in dem die infos zur installation stehen.
makesis gibt es bei symbian.com. hab den direkten link gerade nicht zur hand -
ich würde gerne wissen, ob jemand ein tool kennt, welches mir den inhalt einer sis datei auf die festplatte "entpackt".
klar kann ich den weg über das handy gehen und mir dann die installierten dateien anschauen, aber vielleicht kennt jemand ein tool mit welchem ich in ein sis file "schauen" kann.