kleiner vorgeschmack auf heute mittag......ich hoffe mal, dass ich bis dahin komplett fertig habe

Beiträge von one1998
-
-
ich würde mal auf ja tippen. ich habs in englisch geschrieben, dass ich ein nokia 6600 habe und eine komplettformatierung des handys vorgenommen hatte und somit die registrierung von opera weg war. der typ meinte ich soll ihm einfach die imei schicken und ich bekam dann auch 5 minuten später nen code per mail geschickt. ich kann dir morgen gern mal die mailadresse direkt von dem menschen geben. ich würd da nichts davon schreiben, dass kein opera installiert war und glaub auch nicht, dass die irgendwo nummer gespeichert haben.
-
ich hätte gerne nen neuen sms ton und zwar
palim palim von dieter hallervorden als wav datei.
kann das jemand auftreiben? -
und die registriernummer bekommst du nach ner mail an den support von opera mit deiner imei nummer. ging zumindest bei mir so, nachdem ich den opera mal irgendwann deinstalliert hatte.
me too.
sehr sehr geniale signatur....hab mich eben fast verpinkelt :top:
-
geh auf www.psiloc.com von denen ist das programm und da gibts auch ne version die für das 6600 ist.
und jetzt denke ich, dass man softwarewünsche/fragen/links nicht weiter in diesem thread diskutieren sollte, vorallem weil es dafür nen eigenen gibt. -
hast du schön gemacht :top:
-
-
ich finde den lautsprecher sehr gut und finde auch, dass sich wav dateien dementsprechend gut anhören.
-
hier mal was neues von mir für die 6600er gemeinde
download wie immer über signatur -
bei dem 6600 ist das ein bekannter bug, der wohl in ner nächsten softwareversion behoben werden soll. ich hab das gleiche problem. die homezoneanzeige kommt manchmal und manchmal ist sie weg, obwohl das handy am gleichen platz liegt. ich hatte mir auch schon einmal die o2 software 3.44.1 aufspielen lassen, aber hat an der anzeige nichts verändert. somit heisst es einfach warten bis ne neue version erhältlich ist.