die sis ist ja ne installationsdatei die ihren inhalt nach der installation in bestimmte ordner kopiert. wenn du also z.b. ein theme auf die speicherkarte installiert , dann wird es nach e:/system/skins in einen ordner geschoben. in diesem ordner liegt dann eine skn und eine mbm datei, die so heisst wie das theme. somit kannst du die mbm datei von dort kopieren und an deinem pc "auseinandernehmen" und wieder zusammenschustern. du musst einfach mal die ordner unter e:/system/skins mit nem file explorer öffnen, dann siehst du schon in welchem die mbm datei liegt, die du ändern willst.
hoffe das hat dir weitergeholfen.
Beiträge von one1998
-
-
manche kann man im theme studio wohl öffnen und andere nicht. kommt wohl drauf an wie es abgespeichert wurde. probier es einfach aus und dann siehst du es ja ob sichs bearbeiten lässt.
gruß -
derKleine
meiner meinung nach kann man keine transparenten betreiberlogos nutzen, oder besser gesagt sie werden nicht transparent angezeigt. -
gib in google folgendes ein
Du kommst hier ned rein wav
und schon beim ersten link gibts die wav datei -
so jetzt ist das neue theme online...hab noch die uhr durch nen puck ersetzt und kleinigkeiten ausgebessert/ersetzt...download wie immer über den link in der signatur

-
:top: haha der war nicht schlecht
gibt heute abend noch ein neues theme von mir........
hier der anfang, aber ich optimier noch bissel
-
n6600 & Realnokia
ich habe es eben auch mal versucht und bekomme wie ihr die fehlermeldung: datei fehlerhaft. ich würd mal tippen, dass da irgendwas bei der übertragung nicht so klappt.bei mir hat die datei genau 40.932 bytes...vielleicht hilft das ja zum vergleich.
-
es ist überhaupt nichts anders, ausser dass das mobile gebrandet ist z.b. sin in den favoriten o2 symbole drin die man nicht mehr löschen kann. die homezone wird manchmal angezeigt und manchmal nicht. war ja mit der "alten version" auch so. neu ist nur, dass jetzt ein screensaver von o2 dabei ist und ein o2 theme und die wap/mms/interneteinstellungen von o2 direkt im mobile sind.
hat jemand ne ahnung ob man auch so ne art downgrade machen kann? mich nervt das mit den favoriten wirklich enorm.
-
was neues für euch
download über den link in der signatur -
ja hab mir das ganze bissel anders vorgestellt. dachte eher, dass damit dann bugs wie das homezone haus usw. behoben sind, aber nunja...man lernt nie aus