da ich o2 nutze, habe ich mir vorhin die firmware auf mein 6600 spielen lassen.
nachdem ich das handy einschalte, hab ich gleich mal nen o2 skin, den ich aber durch nen anderen ersetzen kann, ABER
ich hab jetzt in den favoriten so ca. 10 symbole von o2 z.b. in der nähe und chat usw. diese kann ich nicht entfernen. weiss jemand, ob und wie man die da rausbekommt?
weiterhin hab ich jetzt nen o2 screensaver, den ich zwar witzig finde, aber trotzdem wüsste wo der liegt oder ob es weitere screensaver gibt.
danke und gruß
Beiträge von one1998
-
-
der themename heisst so, wie in der ersteller bei der erstellung vergeben hat.
-
hab heute mal wieder zeit gefunden und mein ganz persönliches theme gebastelt.
falls jemand den clown mit seinem namen haben will (als hintergrundbild zum drüberlegen), bitte ne pn.
hier noch der clown ohne schriftzug als hintergrundbild zum drüberlegen
download wie immer über den link in der signatur
-
zumindest stehen mal auf seiner seite die namen der autoren und ich denke auch, dass man sowieso nichts dagegen machen kann, dass die themes im www kursieren und somit auch geändert werden...also bringt die ganze aufregerei auch nichts.
noch was wichtiges zu
@TomTomster
mit dem jägermeister theme ist vorsicht geboten. ich hab mal vor einiger zeit einige screens für andere mobiles gemacht und bekam gleich ne nachricht von jägermeister....die nicht wirklich positiv war. wollte ich dir nur kurz mitteilen, damit du selbst entscheiden kannst.viele grüße und im neuen jahr nicht gleich aufregen
:top: -
wobei dir die demoversion von photoshop/imageready nichts bringt, weil du in der nicht abspeichern kannst, aber mal nach gif animator in google suchen, da wirst du bestimmt fündig.
-
ja bei mir liegt es daran, dass ich urlaub habe und voll verplant bin(also mehr, als wenn ich arbeiten gehe:D), aber im neuen jahr gehts dann wieder weiter mit der bastelstunde.
-
damit ihr morgen abend auch ein passendes bildchen auf eurem 6600 habt

wünsch euch allen nen guten rutsch. -
also ich hab das spiel gekauft und bei mir wird keine sms gesendet...habt ihr das spiel gekauft oder war es ne "testversion"?
-
den theme creator gibt es bisher nur in englisch, aber ich denke, dass man nach einiger "rumspielzeit" das teil auch ganz ohne anleitung gut bedienen kann.
EDIT: YUPPIEEEE 400 hits auf meiner seite erreicht

-
die einfachste lösung wäre, sich bei o2online einzuloggen und sich die einstellungen per sms zusenden zu lassen. habe ich auch so gemacht und klappt wunderbar.
die einstellungen für deinen mail client stehen ebenso auf der homepage.