@all
FROHE WEIHNACHTEN ZUSAMMEN:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all
FROHE WEIHNACHTEN ZUSAMMEN:D
kurz noch ne anmerkung von mir zu dem thema und dann auch schnell wieder zurück zu den wichtigen themen
ich meinte mit meiner aussage eigentlich nur, dass es mich überhaupt nicht stört, wenn themes von mir im internet "umherfliegen", aber ich finde es ne frechheit, dass jemand damit geld verdient, der mit den themes überhaupt nichts zu tun hat. ich stelle die themes auf meiner seite ja auch für umme zur verfügung und wenn sie schon jemand zusätzlich auf einer seite hat, dann bitte auch unentgeldlich und ohne vorheriges bannergeklicke.
und hier noch mein weihnachtsgeschenk

download wieder über den link in der signatur
in diesem sinne frohe weihnachten und heute ist der letzte arbeitstag:top:
und ich muss mich jetzt mal kurz aufregen.
bin eben beim surfen auf ne seite gekommen, auf der einige meiner themes zum download angeboten werden und der typ hat die zip files mit nem passwort versehen und um an das passwort zu kommen muss man einen seiner dubiosen banner anklicken.
naja so ist das www eben...wenn mir wenigstens die kohle zugehen würde ![]()
so und jetzt wieder abreg, weils ja sowieso nichts bringt. schönen abend.
EDIT: war ne ip adresse die jetzt schon nicht mehr erreichbar ist. kann man ja nur hoffen, dass nicht noch jemand die banner"idee" nachmacht.
mahlzeit zusammen,
die heutige bastelstunde ergab folgendes ergebnis:
download wie immer über den link in der signatur
EDIT: hab eben noch nen fehler in einer maske gefunden und behoben, falls jemand das theme vor 14 uhr gezogen haben sollte...jetzt ist die aktuelle version online
wie gesagt ich kann nur von grafikformaten sprechen und da ist es eben so, dass es in einer jpg datei niemals ne transparenz gibt. die gibt es eben ur in gif oder png dateien. versuchs mal mit nem gif und gib bescheid.
so gute nacht und bis morgen...dann gibts auch mal wieder von mir ein neues theme ![]()
nur gifs können transparent sein und png dateien mit nem alpha kanal. und ich glaube nicht, dass die transparenz mit gifs auf dem mobile funktioniert, aber könnte man ja ausprobieren ![]()
mal ne frage zur geschwindigkeit des 6600 mit themes, die mit dem theme studio erstellt wurden und welchen die auf die "alte" art mit den mbm dateien erstellt wurden...merkt ihr da wirkliche unterschiede in der geschwindigkeit?
die uhr mach ich heute nicht mehr, aber hab dir das bild mal klein gemacht, das kannst ja dann einfach als hintergrund nehmen und dann ist der andere bmw ja weg 
Raphi
ich denke, dass es so um einiges besser aussieht.
das autole
ist jetzt drin und ich habe die farben oben komplett rausgemacht, da ich sie nicht wirkich gut fand und durch die fläche ersetzt. unten die leisten wie gewünscht und farblich angepasst und die netz/akkubalken sind so auch schöner. (siehe aktualisierte bilder oben)...zufrieden?
download über signatur
Rappelsack
wenn das (c) sein muss, dann wäre mein wunsch es ganz nach rechts unten in den favoriten zu stellen. weiterhin denke ich aber, wenn jemand dein theme ändern will, kann er das noch immer über die mbm datei tun, aber ich versteh dich schon.
vielleicht bekommt ihr das mit der analogen uhr noch hin.
und hier das bmw theme minimal modifiziert, aber dafür mit nem besserem auto
:top:

dann mach es doch mal genau wie es hier steht von anfang an
http://www.wingate.myftp.biz/series60de/tips_bluetooth.php