Beiträge von one1998

habe eben das gefunden(soll für das 6600 sein), aber bei mir geht das nicht, vorallem weiss ich nicht, was die mit gateway meinen. den punkt gibts bei mir im phone nicht. ich hab nur nen proxyserver den ich angeben kann.

Go to Settings - Connection - Access Points. Create new access point

Connection Name - Bluetooth DSL (Anything really)
    Data Bearer - GPRS (Even if you don't have access to it)
    Access Point Name - (Important must be the name of your PC shared via BT !!! Check Bluetooth - Paired Devices to be sure)
    User name - None
    Prompt password - No
    Password - Leave as is
    Authentication - Secure
    Gateway IP address - 0.0.0.0

Now go to settings - connection - GPRS

GPRS connection - when needed
    Access Point - (Same as access point name of computer on BT connection <check paired devices> )

Now start PC Suite. Open Mrouter make sure your com port is ticked for serial port.

Start your BT software and set up a connection as normal for serial port. PC Suite should show that phone is online and connected.

If all is ok, you can now start Doris and surf the net via BT using your computer internet connection. Modem must be online but as you have a dedicated connection this is not applicable in your case.

die einstellungen hast du wie hier beschrieben gemacht?
    ich kenne leider diesen belkin nicht, daher auch wenig infos von mir.
    schau mal auf das display des handys während du am pc die verbindung aufbauen willst und schau, ob kurzzeitig das bluetooth symbol diese zwei klammern für die verbindung bekommt?! ich muss auch bestimmt 5 mal verbinden, bis die verbindung steht. ich hab nen acer bluetooth usb adapter.
    gut glück:top:

lol jaja das gute alte problem mit den rechten an grafiken. die antwort kann bestimmt keiner geben, da es von siemens ja noch keinen editor gibt;)

EDIT: modifiziertes ferrari theme ist online mit hellerem hintergrund in den untermenüs zwecks besserer lesbarkeit

Rappelsack
    hab eben mal das theme ausprobiert und mir sind spontan zwei sachen aufgefallen:
    1. die analoge uhr stimmt nicht richtig. sie sitzt wenn man die zeiger anschaut zu weit rechts oben und der punkt an dem die zeiger "hängen" ist nicht richtig, oder?
    2. dieses (c) by rappelsack z.b. im favoritenhintergrund....muss das sein?
    ansonsten sehr schön und ne gute arbeit mit den icons. fleißiger freisteller unser rappelsack:top:

hi zusammen,
    heute gibts das ultimative simpsons fan paket von mir :D
    bestehend aus einem simpsons theme, einem passgenauen betreiberlogo und 30!! personen aus der simpsons welt, die alle komplett auf das theme abgestimmt sind und die ihr somit als hintergrund für dieses theme nehmen könnt (als beispiel seht ihr hier das bild von krusty mit dem betreiberlogo).
    hoffe ihr habt spass damit

und hier der download des kompletten pakets K L I C K