mit der eingabe von *#7370# kannst du das phone komplett zurücksetzen.
zweite möglichkeit, falls du überhaupt nicht mehr ans telefon rankommen solltest:
grüner annahmeknopf, * sterntaste und die 3 auf der tastatur gedrückt halten, dann den ein/ausschaltknopf drücken. jetzt die 3 tasten gedrückt halten bis die format meldung erscheint.
Beiträge von one1998
-
-
hat jemand diesen ersten satz der pressekonferenz aus dem irak als wav:
ladies and gentleman, we got him -
Der Willi
bisher gibts die wohl nicht, da noch keiner die icons gebastelt hat, aber es sind ja einige dran...vielleicht find ich ja heute bissel zeit und kann was beisteuern. -
Farnsworth
vielleicht sehen die von Rappelsack besser aus und er will sie dir zur verfügung stellen?ZitatBatterie & Netzanzeige habe ich soweit schon gut hinbekommen (halt vertikal, nicht horizontal), aber dennoch
...wie siehts jetzt eigentlich mit dem read only thread für komplette themes aus? müsste ja nicht unbedingt read only sein, dann könnte jeder seine kompletten da reinhauen?!?
und noch ne frage, die ich schon einmal gestellt habe, die aber vielleicht untergegangen ist: ich wüsste gerne, ob die ordnerstruktur in der sis gespeichert ist, könnte vielleicht jemand der das mr.proper von mir installiert hat, mir den namen des ordners mitteilen, in den das theme bei ihm installiert wurde
-
Rauch Jürgen
ja weil ein fehler bei der digitaluhr war, somit hab ich das theme kurzzeitig entfernt, aber jetzt liegt die geänderte version drauf....jetzt mit ner digitaluhr, die nicht "verkrüppelt" ist.
danke nochmal an ensch -
Ensch
hast nicht unrecht *lach hatte die masken vergessen. neue version ist in 20 minuten online....
danke fürs testen
ist mir nicht aufgefallen, da ich die analoge uhr nutze.EDIT: geänderte version ist jetzt unter dem gleichen link online
-
Rappelsack
ist doch nicht nötig, dass zwei an einem theme rumbasteln. ich denke mal, dass wir bald was von Farnsworth's SX1 theme sehen werden
und hier nun mein aktuelles theme...immer schön sauber bleiben:

und hier der download K L I C K
mir scheint ich brauch mal ein neues screenshot tool...die bilder sehen auf dem handy um einiges besser aus

-
hetz ihn doch nicht
er sagte doch schon:ZitatIch weiß, es sieht weder besonders gut aus, noch macht es anderweitig etwas her, aber ich finde Themes erstellen einfach sehr sehr Aufwendig. Ausserdem ist es noch lange nicht fertig.
p.s. in ca. ner stunde gibts ein meister proper theme von mir

-
hat jemand dieses ultramp3 mal ausprobiert? bei mir läuft das sehr gut, jedoch kommt eine fehlermeldung, wenn ich es beende. steht irgendwas mit sound usw da.
würde gerne wissen, ob das bei jemandem "komplett" läuft? -
da@niel74
ne frage am rand: warum nimmst du das von equinox denn nicht?