-
einfacher wäre es, wenn wir die icons schon hätten
gibts auf dem sx1 nicht zufällig ne mbm datei, die man auseinandernehmen kann?
und noch ne frage: schaut euch mal das bild hier an. hab ich vorhin in nem anderen forum gefunden, aber seht mal auf schriftgröße unten und oben:confused:
könnte natürlich auch sein, dass das bild nachträglich irgendwie bearbeitet wurde. fand es auf alle fälle mal interessant. vielleicht weiss ja jemand was zu der schriftgröße zu berichten. ist die tatsächlich änderbar?

-
sollten wir vielleicht jetzt mal einen thread erstellen, der nur komplette themes drin hat? meiner meinung nach, wäre der zeitpunkt gekommen 
-
sowas in die richtung? hab eben mal bissel probiert.

-
Raphi
ja unter win98 läuft das theme studio wohl nicht.
Tiilt
wie Farnsworth schon sagte, musst du die farbe in nem bildbearbtiungsprogramm ändern, oder in nem bildbearbeitungsprogramm neue reiter erstellen
-
Tiilt
was meinst du mit laschen?
meinst du die roten flächen z.b. unter den uhrzeiteinstellungen??
wenn ja, dann müsste es im themestudio unter applications-->settings und dann auf der rechten seite die zweite grafik von oben und dort eben der punkt focused list frame sein.
-
hier gibt es mal wieder ein neues theme von mir

und hier der download K L I C K
hoffe es gefällt euch
-
Meilow
eventuell sind es gefakte bilder, aber rein technisch könnte es auch möglich sein...vielleicht gibts ja bald irgendwo news dazu.
hansakogge
farben find ich sehr gelungen. gefällt mir gut dieser farbton...über die frau lässt sich streiten 
Farnsworth
darf man erfahren, in welcher yahoo group dieses infos mit den skins diskutiert werden?
-
gimp ist ein freeware bildbearbeitungsprogramm. ist sehr gut, aber auch nicht gerade leicht reinzukommen. gibts bei http://www.gimp.org
-
in dem theme studio selbst kannst du die bilder nicht wirklich bearbeiten. du brauchst eben ein bildbearbeitunsprogramm wie photoshop. du klickst im theme editor einfach auf das bild und es wird in dem programm geöffnet, welches du unter properties als bildbearbeitungsprogramm eingestellt hast. wenn du es dann in dem bildbearbeitunsprogramm bearbeitet hast und abgespeichert, wird es automatisch im theme editor aktualisiert.
der ordner in den dein theme installiert wird ist immer unterschiedlich, jedoch ist es dann unter der themeauswahl vorhanden. am einfachsten ziehst du dir ein sis file aus diesem thread...musst mal bissel zurückblättern, dann siehst du ja, wie es später mal aussieht.
-
sollen wir ne trauerrunde einlegen?
<trostspendende worte>ich finde jedes theme auf seine art gelungen. ich bin vollkommen mit euch allen zufrieden.</trostspendende worte> 
weiterhin zählt doch noch immer der olympische gedanke: dabeisein ist alles :top: