connectab
kannst du ein bild der neuen version reinstellen?
Beiträge von one1998
-
-
mich würde mal interessieren, wie die sis datei aufgebaut ist d.h. ob in der sis schon der ordnername definiert ist, in dem das theme gespeichert wird. könnte jemand mal den burger oder das dunkle tt theme installieren und mir den genauen ordnernamen in den es installiert wurde kurz schreiben?
-
kanns mir erst morgen auf dem 6600 anschauen, aber die screenshots find ich schon recht ansprechend...wirkt so warm, bei der kälte hier

-
zwei fragen an euch:
1. hat jemand schon rausgefunden, ob und wie man die farbe des datums bei der analogen uhr ändern kann?
2. wie man bei o2 genion den schrifzug home unter dem häuschen farblich ändern kann (der ist bei mir immer schwarz obwohl ich z.b. die leiste in der das haus ist weiss habe)?
-
Peet
diese Series 60 Theme Studio.exe kannst du entpacken und nach dem entpacken hast du nen ordner windows und darin die datei Series 60 Theme Studio.exe. diese mit rechter maustaste anklicken und dann bei kompatibilität auf win2k stellen, dann läufts -
diese Series 60 Theme Studio.exe kannst du entpacken und nach dem entpacken hast du nen ordner windows und darin die datei Series 60 Theme Studio.exe. diese mit rechter maustaste anklicken und dann bei kompatibilität auf win2k stellen, dann läufts
-
speichern
und dann wirds ja direkt im editor aktualisiert -
wenn du im theme editor ein neues theme erstellst und dir das bild in das grafikprogramm deines vertrauens rübergeschoben hättest, dann hättest du gesehen, dass das image 176x208 px ist

-
Peet
die mbm dateien meinst du?
wenn du alle nutzen willst, dann hab ich dazu vor kurzem mal folgendes geschrieben
K L I C K ist nicht ganz so einfach, aber so funktionierts.wenn du sis dateien hast --> einfach in nen ordner auf deine mmc kopieren dann mit nem file explorer die sis installieren und dann sind sie in der themeauswahl drin
-
wünsch zum feierabend nen guten appetit

und hier der download K L I C K
wie immer kritik gerne genommen.