Beiträge von one1998
-
-
nur für dich gibts jetzt zwei versionen

p.s. ich finde es besser, wenn wir im alten thread bleiben würden....
-
siehe mein posting oben:
hieres gibt jetzt zwei unterschiedliche versionen...für unterschiedliche geschmacksrichtungen

-
ich würde mal ja sagen, wenn es jetzt schon diesen editor offiziell gibt.
ich mach mal den anfang mit dem Telefon-Treff Theme von mir.EDIT: es gibt jetzt zwei versionen. die erste mit den original hellen farben:

und hier der download der hellen version
K L I C K Version Hellund noch ne dunklere version, die ich auf dem handy besser finde, aber ist wie immer geschmackssache

wäre über feedback erfreut, da es doch beim ersten mal noch irgendwo fehler geben kann.
-
wenn ich ne idee für ein theme habe, dann werf ich die bildersuche von google an, und passe dann eben gefundene bilder dementsprechend an. icons ist schon bissel schwieriger...entweder selbst machen, oder z.b. nach icon packs suchen. gibt für kde recht viele, die auch sehr schön aussehen...auch hier dein freund: google....wobei ich die original icons sehr gut finde
-
mal ne frage:
ich bin dabei das tt theme in diesem editor zu erstellen. ist zwar schon ne menge arbeit, aber es wird
jetzt aber zur frage:
ich habe dieses grind und das frost installiert und dann noch das eigene von mir. eben hab ich das eigene deinstalliert und er hat mir grind und frost auch gleich mit weggehauen :confused:und noch ne frage: unter der anzeige in der das bluetooth symbol kommt und das o2 häuschen steht bei o2 noch home. das bluetooth und das haus sind weiss, so wie ich es im editor eingestellt habe, aber das home ist schwarz. weiss jemand ob und wie man das im editor umstellen kann?
-
ja es ist wirklich sehr gut gemacht, nur ist mein rechner hier im geschäft ne lahme krücke und das behindert mich doch sehr
...aber bald ist ja feierabend und dann gehts los. jupppiiee der abend ist gerettet.
die bisher erstellten themes müssen eben von den grafiken her angepasst werden, da manche files im editor größer sind und er sie somit auch automatisch schneiden kann.
mir fehlen die worte...das teil ist (was ich bisher ausprobiert habe) vom feinsten. macht richtig laune. -
du tier :-))))))))) THX
ich würde jetzt einfach mal so sagen, dass dieses programm der oberhammer ist...bin schwer beeindruckt :top:
-
****NEWS NEWS NEWS****
der offizielle theme editor ist da...viel spass beim testen...[URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,,034-301,00.html]K L I C K[/URL]
bei mir lässt der sich irgendwie nicht installieren, aber vielleicht bei euch. ich hab win xp pro mit neustem sp...bei wem klappt die installation und mit welchem os?
p.s. allein die bilder aus dem pdf sehen schon richtig gut aus.....ich glaube, das kann sich jetzt wirklich editor nennen

-
und wieder ein neues theme in arbeit
na dann mahlzeit