-
ja so ist das,
aber habe hier auf ner italienischen seite ne zip datei gefunden mit 19 themes als sis datei...unter anderem auch einige die man hier schon gesehen hat 
K L I C K
man muss sich da registrieren. ist zwar italienisch, aber man findet sich zurecht.
p.s. wollte eben mal diesen theme editor bissel ausprobieren und bei mir läuft der irgendwie nicht?!? ich lade ein theme rein und wenn der balken unten durchgelaufen ist, passiert lange nichts, dann bekomm ich ne italienische meldung:confused: die mir sicher sagen will, dass was nicht mit der datei nicht stimmt und das wars dann auch. hat den theme editor noch jemand ausprobiert? ich bin mir sicher, dass, als ich ihn zum ersten mal installiert hatte, auch eine mbm öffnen konnte. komisch komisch.
-
aber die sind ja auch "geklaut" von nem anderen theme *lol
-
wenn du keine icons und sonstige grafiken benutzt, auf die nokia ein (c) hat, dann ist es wohl legal...aber bin da kein experte.
-
SIS Erstellung von Themes funktioniert jetzt komplett...
bisher bestand bei einer von mir erstellten sis datei eines themes immer noch das kleine problem, dass bei der installation auf dem 6600 einmal die meldung kam, dass die anwendung eventuell nicht für das phone ist. wenn man weiter getippt hat, ging es aber trotzdem.
ich wusste, dass es an einem hex wert lag...heute mittag habe ich mich nochmals damit beschäftigt und eben das problem behoben, da ich meinen fehlenden hex-wert gefunden habe.
somit klappt die erstellung und installation/deinstallation der themes jetzt perfekt ohne irgendwelche probleme. i frei mi
falls interesse besteht könnte ich eventuell morgen ein howto tippen.
-
weil vielleicht jeder nen anderen geschmack hat? 
-
mit sicherheit steht der wert irgendwo in der skn datei mit drin, aber ich denke, das weiss noch keiner, somit sind die farben vorerst mal die vom climber 
-
hier mal mein fertiges tt-theme...

und hier noch ein screenshot, der das ganze als installiertes theme zeigt

-
Dr.Nokia
echt gut gelungen :top:
aber zur info: heute ist samstag, da steht man nicht um 6:52 auf und macht handyscreenshots 
-
mit sicherheit ist der preis ok, aber wie meilow schon sagte:
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Die erhoffte Arbeitserleicherung wird er wohl doch nicht bringen da man die Bilder anscheinend doch selber auf die richtige Größe zurechtgeschnitten haben muß.
soll keine kritik an der arbeit des italieners sein, sondern eben nur eine anmerkung.
und hier noch die aktuelle "arbeit"

ach übrigens hab ich eben die info bekommen,falls es jemanden interessiert
Themeeditor ist jetzt auch in englisch verfügbar K L I C K
-
Meilow
Quaaakkk quaaakkk :top:
Oktasus
der editor von dem italiener ist doch fertig.