Beiträge von one1998

ecki
    meinst du die frage, dass immer nur dieses climber kommt? wenn ja, dann ist das normal. alle themes heissen im moment climber, da es eben das einzigste ist, von dem wir wissen, wo es liegt und wie man es ersetzen kann. du kopierst einfach das climber.mbm von dem theme das du willst in das verzeichnis und überschreibst das orignal climber.mbm und wählst dann das climber in themen aus.

connectab:

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    und nicht vergessen die Standardicons einzustellen, damit das Gerät im Menü nicht so lahm wird.

wie das meilow schon gesagt hat, ist es eigentlich unsinnig andere icons zu benutzen, da das 6600 sonst echt super langsam wird.
    weiterhin find ich die originalicons ganz gut...vielleicht gibts auch irgendwann ne neue softwareversion bei der man dann auch mit eigenen icons ne annehmbare geschwindigkeit hat.

hallo zusammen,

habe das pinguin theme jetzt angepasst, damit man oben in der leiste den wochentag und datum lesen kann. weiterhin kam noch ein kleiner pinguin dazu. die farbe der reiter hat sich jetzt auch geändert und an der analogen uhr wurde das tagesfeld besser plaziert, so sieht man das dann auch.
    die bilder habe ich mit den aktuellen ersetzt KLICK und der downloadlink ist noch immer HIER

gruß und weiter ans nächste theme

Meilow:
    unsere grafiker hier in der firma wären begeistert und ich bin es auch, obwohl ich nicht so auf äpfel stehe :top:

ich weiss ja nicht welches bildbearbeitungsprogramm du benutzt, aber wenn du es z.b. im photoshop machst, wäre ne einfache lösung, dass du mit dem zauberstab auf rot klickst und vorher die toleranz bei den zauberstab-optionen auf 1 setzt. dann wählt er alles was rot ist automatisch aus, wenn du zudem noch pixel auswählen willst, die der zauberstab nicht ausgewählt hat, dann einfach diese noch mit dem auswahlwerkzeug hinzufügen (shift taste drücken) oder du gehst über das menü auswahl und sagst farbbereich auswählen und wählst mit der pipette rot aus und überpinselst das dann.
    war jetzt sehr kurz erklärt, aber probiers einfach mal aus.
    gruß
    1

...so und jetzt feierabend. bye

pat20
    der hintergrund ist nicht transparent, sondern einfach weiss und da auf deinem 6600 wohl oben auch weiss ist, ist es eben weiss auf weiss und das ist weiss :)

@Neo[HH]: du sollst nicht immer so schnell tippen :D

@alle die es interessiert:
    der pinguin ist jetzt mal in der heutigen version online
    saugen, entpacken und climber.mbm ersetzen.

der downloadlink kommt wieder, sobald ich nachricht von nokia zwecks den copyright bestimmungen bekommen habe.

p.s. heisst es das theme oder der theme? :confused:

gruß

8 Postings weiter oben habe ich jetzt mal die version vom pinguin aktualisiert. ich denke, dass die analoge uhr so besser aussieht und auch die digitalen zahlen besser aussehen als in der version von heute morgen. die kompletten registerkarten habe ich auch noch angepasst (siehe meine ordner bild).
    bisher gibt es nur ein anderes icon für das menü, aber ich hab ja noch bissel zeit bis feierabend ist *fg
    uploaden werde ich es später.

pat20

gruß