-
zum thema copyright und ändern des climber themes
zum thema copyright und ändern des climber themes:
ich habe vorhin mal bei der nokia hotline angerufen und nachgefragt, aber nicht wirlich eine auskunft bekommen, außer, dass ich eine mail an den support schreiben soll, was ich auch gemacht habe. wir werden sehen, ob da jemand antwortet. ich werde somit jetzt auch mal die downloads entfernen, bis wir genaueres wissen.
-
guten morgen zusammen,
hier das fertige xbox theme

der downloadlink kommt wieder, sobald ich nachricht von nokia zwecks den copyright bestimmungen bekommen habe.
-
-
connectab
ja diesen verlauf z.b. entfernen
Meilow
die idee mit den reifenspuren oben find ich :top:
gruß
-
tjo bei mir funktioniert der MBM Wizard nicht und somit back to the roots 
ist doch auch mal wieder schön mit dem schwarzen, fast in vergessenheit geratenem dos fenster.
hat schon jemand infos zur installation von mehreren themes?
das prinzip müsste eigentlich recht simpel sein. die angaben stehen in der skn datei. ich hab da mal reingeschaut und es kommt 3 mal die climber.mbm und der name climber vor, somit ist die vermutung recht naheliegend. ändern hat leider nicht einfach so geklappt.
weiterhin ist es so, dass die ordnerstruktur der jeweilige hex wert ist, der in der ini datei als normale zahl steht. z.b. heisst der climber ordner 101f860c wäre dann 270501388 und dieser wert steht auch in der ini, je nachdem was ausgewählt wurde. das standardtheme hat 270501049 da der ordner 101f84b9 heisst. auch dieser wert steht in der ini, wenn man z.b. die normalen icons des standardthemes ausgewählt hat.
bringt uns zwar nicht weiter, aber ist doch schön zu wissen *fg
gute nacht zusammen
-
-
rote79
du musst die 360 bilder auch noch angeben, sonst passiert nichts.
am besten du legst dir eine textdatei an, die z.b. raus.txt heisst. in der textdatei stehen dann alle bilder drin die du haben willst
die datei sollte so aussehen(nach bild004.bmp eben noch alle weiteren eintragen bis bild359.bmp):
/U climber.mbm
bild000.bmp
bild001.bmp
bild002.bmp
bild003.bmp
bild004.bmp
.
.
.
bild359.bmp
dann gehst du wieder auf die dosebene und gibst einfach bmconv raus.txt ein und dann siehst du alle 360 bilder in dem verzeichnis. die climber.mbm natürlich auch noch ins gleiche verzeichnis legen, wie die bmconv und die raus.txt
hoffe das hilft dir jetzt weiter.
-
rote79
nicht gleich alles kaputt machen:)
hier ist ne kurze anleitung wie du die files aus der mbm datei raus bekommst KLICK
gruß
-
mal news von mir,
bin jetzt schon soweit, dass ich im auswahlmenü die themes benennen kann, aber mehr auch nicht
bei der auswahl nimmt er leider ein standardtheme ohne hintergrund :confused:
mal schauen ob ich da noch weiter komme

das originalbild vom standardtheme liegt übrigens unter z:\System\Data\ in der datei DefWP.mbm.
-
hat jemand noch ne idee was für ein theme ich noch erstellen könnte? mir fällt nichts witziges ein.
connectab
hast du den pinguin zufällig irgendwie freigestellt...hab grad wenig lust auf freistellaktionen :-), dann würd ich dir den einbauen.