Wenn ein Telefon einen SD Speicher hat dann gehe ich auch davon aus , dass es diesen auch nutzen kann und zwar für ALLE, ich wiederhole alle Aufgaben, die ein Speichern benötigen. Sollte eine Funktion dies nicht unterstützen muss es angegeben werden sonst sprechen wir von Irreführung. Eine SD Karte kann ich auch in der Hosentasche aufbewahren da brauche ich zum Shutz kein Tm200 dafür.
Ich hoffe Exlooser und Frank5 haben das Tm200 auch gekauft für viel Geld mit oder ohne einem 24 Monatsvertrag . Ich hoffe aus ganzem Herzen dass Ihr mal eure Liebsten einmal auf video aufnehmen möchtet und nach nicht einer Minute schluss ist, ich hoffe ihr steht irgendwo im Nirgendwo und eine Handynummer fehlt die ihr unbedingt benötigt weil das Tm200 nicht mit der SD Karte abgeglichen hat wo alle Daten Platz haben würden. Und denkt bitte auch an T-mobile wenn du das erste mal merkst, dass du kein Hörbuch anhören kannst weil es nicht in reihenfolge abgespeichert ist.
Wenn ihr zufrieden seid ist das schön für euch ich bin es nicht und habe deswegen auch die Konsequenz gezogen und es eingeschickt.