Beiträge von drpiety

Wenn ein Telefon einen SD Speicher hat dann gehe ich auch davon aus , dass es diesen auch nutzen kann und zwar für ALLE, ich wiederhole alle Aufgaben, die ein Speichern benötigen. Sollte eine Funktion dies nicht unterstützen muss es angegeben werden sonst sprechen wir von Irreführung. Eine SD Karte kann ich auch in der Hosentasche aufbewahren da brauche ich zum Shutz kein Tm200 dafür.

Ich hoffe Exlooser und Frank5 haben das Tm200 auch gekauft für viel Geld mit oder ohne einem 24 Monatsvertrag . Ich hoffe aus ganzem Herzen dass Ihr mal eure Liebsten einmal auf video aufnehmen möchtet und nach nicht einer Minute schluss ist, ich hoffe ihr steht irgendwo im Nirgendwo und eine Handynummer fehlt die ihr unbedingt benötigt weil das Tm200 nicht mit der SD Karte abgeglichen hat wo alle Daten Platz haben würden. Und denkt bitte auch an T-mobile wenn du das erste mal merkst, dass du kein Hörbuch anhören kannst weil es nicht in reihenfolge abgespeichert ist.

Wenn ihr zufrieden seid ist das schön für euch ich bin es nicht und habe deswegen auch die Konsequenz gezogen und es eingeschickt.

nein nein nein so einfach ist das nicht. Geworben wird nämlich mit vollwertigen Produkten neben der telefonierfunktion. Wenn die Funktionen begrenzt oder beschnitten sind muss das klar angegeben werden. Dann kann ich auch entscheiden ob ich das Produkt gebrauchen kann.

und zwar wusste ich vor dem Kauf nicht (bitte Vergleich T-mobile Seiten):

- mp3 nicht als Klingelton
    - Kontakte nicht auf SD ergo beschnitten wenn sync von Outlook und nur max 500 im Telefon (SD Kartenerweiterung suggeriert max 1GB)
    - Bluetooth nicht voll funktionsfähig
    - mp3 songs nicht in alph. Reihenfolge
    - Filme nur in begrenzter Grösse. (SD Kartenerweiterung suggeriert max 1GB)

ein Gefühl hinters Licht geführt worden zu sein ist denke ich nicht uneberechtigt. Wenn du zufrieden bist freut mich das - obwohl nein, ist mir eigentlich egal.

also habe für mein Dell Axim von Boxwave eine "cleartouch crystal" Schutzfolie. Wenn sie ohne Staub aufliegt ist sie wirklich kaum zu spüren und schon garnicht zu sehen. Sie ist ziemlich rubust genug um Kratzer aufzufangen. Nicht jedoch stärkeren Druck. Frage mich halt dahingehend ob es ausreicht. Wie gesagt das cleartouch gibts in 4-6 Wochen bei Boxwave..

nochwas:

gibt es eine Möglichkeit das fiese nicht wirklich heterosexuelle Rosa zu ersetzen aber trotzdem alles installiert und für T-mobile eigerichtet zu haben ? Habe irgendwie das gefühl das ich nicht alles nutze wenn ich nicht brande ?!

Kann mir jemand sagen ob es ratsam ist oder jemand das MDA ohne Schutz wie eine Leder oder Alutasche benutzt ? Mein Problem ist, dass diese Taschen die Geräte gleich um den Faktor 2 vergrössern und plump machen.

Dachte da an Schutz des Screens mit Boxwave crystal clear (kommt in etwa 4 Wochen raus laut Boxwave) und sonst nichts. Das crystal clear kenne ich vom Dell Axim und es ist wirklich kaum zu sehen oder spüren.

ratsam oder nicht ?

Zitat

Original geschrieben von alteraffe
    drpiety: Die Synchronisation der Kontakte mit Outlook hatte bei mir funktioniert...

ja klar funktioniert es nur ist immer das Problem dass bei vielen Einträgen pro Name nicht alles übernommen werden (und auch nicht der erste immer als Standardeintrag) kann was ein Softwareproblem oder besser eine Restriktion ist. Was mich dabei ärgert sind knapp ein Gigabyte freier Speicher dank SD aber was nutzt mir der Platz wenn er für das Telefonbuch nicht genutzt wird, wenn Songs auf ihm nicht in Reihenfolge abgespielt werden, wenn der Mp3-Song nicht der Klingelton sein kann ? (von Bluetooth will ich garnicht reden). Für mich persönlich ist das ein Nogo. :flop: