Beiträge von drpiety

gibts denn nicht ein prog das mp3 zu obigen formaten convertiert ?

weiss jemand ob man das Plexi vor der Kamera austauschen kann oder Folie irgendeiner Art ? Wird wohl ziemlich schnell zerkratzen..

echt übel damit die handynummern an 1. stelle steht muss sie in outlook auch dort sein. Das geht nur per hand finde kein tool das die telnummern in outlookadressen umsortiert - viel spass :(

weiteres Manko, kann nicht Handy Nummer als standard Anzeige wählen. Wenn jemand weiss wie es geht bitte sagen. Man könnte auch in outlook handy nr als erstes einstellen aber das stellt sich als noch komplizierter dar.

nochwas die Mp3 werden in umgekehrter Reihenfolge nummeriert bei kann zum Beispiel bei Hörbüchern sehr unangenehm sein da eine Playlistenherstellung sehr lange dauern kann...
    Einzige Lösung die mir einfällt ist Umbenennung zB mit Totalcommander

Ok beim Logitech bluetooth braucht man noch das Tool easysync dann funktioniert der HAndsetmanager.

Habe ein Problem mit dem tm200 : wie kann man die Anrufdauer verändern bevor die Mailbox anspringt ? Komme kaum an mein Telefon in der Zeit.
    Kann keine EInstellungen finden...

also ich krieg mit meinem Logitech Bluetooth keyboard auch keine Verbindung hin. Paarweise Verbindung fragt die Passwörter ab aber es kommt keine wirklich zustande...
    der Handset Manager findet auch kein Telefon