@ Heiko02:
Nicht gleich so angefahren fühlen! Liebe! Frieden!
Vielleicht hätte TomTT direkt den Link zum großen Thread dazu schreiben sollen, aber versteckt war das Folgende auch nicht:
http://telefon-treff.de/showthread.php?threadid=226676
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Heiko02:
Nicht gleich so angefahren fühlen! Liebe! Frieden!
Vielleicht hätte TomTT direkt den Link zum großen Thread dazu schreiben sollen, aber versteckt war das Folgende auch nicht:
http://telefon-treff.de/showthread.php?threadid=226676
@ mavolta:
Danke. Dafür ist also das Germanistik-Studium gut... ![]()
Und:
Ja, hab es mal über die Deaktivierung und anschl. Aktivierung über http://email2.o2online.de probiert. Leider habe ich stets nur Zugrff auf das CC und gelange nicht an die alte Maske.
Anfrage an o2
Noch mit Sand in den Augen, aber dennoch... Habe an o2 über das Formular nun mal ne E-Mail geschickt...
"Sehr geehrtes o2-Team,
nach der Umstellung meines o2online.de-Accounts auf das neue Communication Center steht mir das von mir gebuchte Surf&E-Mail-Pack nicht mehr mit allen zugesicherten Features zur Verfügung. Auf ihrer Website (Stand: 02.09.2006) wird zuvor genanntes Pack weiterhin in der Fußnote wie folgt beworben:
"Über eingehende E-Mails auf Ihrem E-Mail-Account von O2 werden Sie mit bis zu 5 SMS/Tag (bis zu 40 Zeichen/SMS) kostenlos benachrichtigt."
Zwar wurde inzwischen der reguläre Werbetext für das Pack auf die Features des neuen Communication Center angepasst:
"Zusätzlich erhalten Sie stündlich eine Info SMS über Nachrichten-Eingang, die die Anzahl der neuen E-Mails enthält. Die SMS wird nur gesendet, wenn sich neue E-Mails im Posteingang befinden.",
doch wurde ich als Bestandkunde nicht seitens o2 über eine Änderungen informiert, so dass ihrerseits um schriftliche Information bitte.
Ich möchte hinzufügen, dass im Freundes- und Bekanntenkreis etliche o2-Nutzer diese Veränderungen negativ wahrgenommen haben (aus unserer Sicht ist die stündliche Zusammenfassung eine Service-Verschlechterung - kein Absender, kein Betreff, im schlimmsten Fall 59min nach Erhalt der E-Mail benachrichtigt werden).
Da auch das Technik-Team über die o2-Hotline keinerlei Hilfe anbot (anbieten konnte, wollte), bitte ich Sie abermals um Ihr Engagement zur Bewahrung der Kundenzufriedenheit. Zumindest eine Info seitens o2, dass die 5 kostenfreien Benachrichtigung ab sofort entfallen, wäre angemessen und professionell gewesen.
Eine zusätzliche Aufbuchung des kostenpflichtigen E-Mail-Packs, um weiterhin zeitgleich über E-Mails benachrichtigt zu werden, oder die Einzelabrechnung über zeitgleiche SMS/MMS nach der Testphase des Communication Center darf nicht als zufriedenstellende Antwort gelten.
Freundliche Grüße"
die seite http://www.email2.o2online.de ist nicht erreichbar...
ZitatOriginal geschrieben von mavolta
FUNZT!!!
Aber nicht bei mir:
Im CC die Benachrichtigungsfunktion deaktiviert.
Danach (@ harvester) im Wap über die http://email2.o2online.de unter Einstellungen die einfache SMS-Benachrichtigung aktiviert (war im Übrigen schon aktiv...).
Fazit: E-Mails kommen an. Aber null Benachrichtigung. ![]()
Eine Petition, eine Petition! ![]()
Ärgere mich auch über diese "Veränderung" (um es neutral zu formulieren).
Derzeit nutze ich die MMS-Benachrichtigung, die ja laut Website bis Ende September kostenfrei ist.
Laut Hotline sei die SMS-Benachrichtigung bis Ende Juli 2007 ebenfalls kostenfrei. Aber ich trau mich nicht, das Versuchskaninchen zu mimen...
Denn: Auf der Website steht eben nicht, dass die SMS in einer Testphase kostenfrei sind.
@ Kaan:
Das ist der Deal... Ausdrucken musst du die Rechnung selber.
Zu meiner Kenntnis kannst du aber bei der VVL von Online- in Offline-Vertrag wechseln. Natürlich ohne Frei-SMS im Folgenden...
ZitatOriginal geschrieben von cosmo0815
Wer allerdings nicht warten kann, sollte sich auch die aktuelle BRAVO kaufen, da ist auch eine Loop-Karte dabei.
Kondome wären vernünftiger... ![]()
Congster ist ja nicht wirklich Congster, sondern T-Com. Du erhälst einen originalen T-DSL-Anschluss.
Vorteil des T-Com-Festnetzanschlusses: Call by Call...
E-Mail-Benachrichtigung bei S&E-Pack
hab gerade mal mit dem "o2 datenteam" gesprochen (vorsicht bei geldknappheit! bis man dort jemanden an der strippe hat, vergehen fast 10min - warteschleife olé)
ich wurde auf's communication center umgestellt und erhielt nun nicht mehr "meine" 5 sms/tag über eingegangene e-mails.
der kollege meinte nun:
langfristig wäre das nun so, dass beim s&e-pack die stündliche zusammenfassung standard sei. dafür unbegrenzt.
und:
bis 07/2007 könne man aber auch die option "Benachrichtigung pro E-Mail per SMS
(0,19 € pro Benachrichtigung)" ohne kosten nutzen. die preisinfo müsse noch abgeändert werden (man sei ohnehin noch zugange mit dem CC und nutzer-oberfläche)
ich zögere, den haken zu setzen... nicht dass ich dann doch pro sms 19cent zahle. hmm.