-
Zitat
Original geschrieben von fsengun
kein problem in einen Shop zu gehen und zu bitten das die es vom Shop aus faxen
Der Original o2-Laden bei mir hat sich erstmal geweigert, meine Kündigung an die Zentrale zu faxen.
Widerwillig hammses dann gemacht... mit dem Hinweis, die Entgegennahme meines Dokuments sei keine Kündigungsannahme.
Habs dann sicherheitshalber doch noch per Einschreiben geschickt. Trauerspiel.
Sehe ich das also richtig: Bei VF wird nicht so arg unterschieden zwischen Online- und Offline-Kunden?
-
@ NoxX und fsengun:
Danke für die Info!
So kann ich also die kommenden Wochen erstmal weiter verstreichen lassen und mal sehen, mal schauen, in wie weit VF seine neuen Tarife (auch im Hinblick auf Handy-Subventionen) pusht...
Stellt sich weiterhin die Frage: Lieber die derzeitigen Tarife oder die zukünftigen, hmm.
Ach so: Bei Online-Abschluss schicke (faxe?) ich VF dann ne Immatrikulationsbescheinigung? Oder kann man einen Shop seines Vertrauens konsultieren?
Bei o2 ist das immer so ein Angestell - Online-Kunden "vs." Offline-Kunden...
-
Weitere Details zu mögl. Stundenten-Vergünstigungen sind vermutlich weiterhin nicht bekannt?
Immerhin fällt künftig das zusätzliche "Schmankerl" inkludierte Fremdnetz-Option weg - weil's ja für all inklusive sein wird.
Kenne mich mit VF nicht sonderlich aus. Würde aber gerne zum Jahresende von o2 weg. Und noch hab ich Studentenstatus (fällt Ende 2006 ebenfalls weg)...
-
ein wenig neugierig vielleicht, dennoch:
@ howi303: 45min ergab auf der rechnung nen betrag von...?
machmal (z.B. bei online-verträgen) kommt die hotline teurer als der auslöser der "streitfrage"...
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Ansonsten würd ich meine eigene Dummheit oder Vergesslichkeit mal nicht noch so breit treten und auch noch erwarten das jemand anders dafür gerade steht. Ist das die Vollkaskogesellschaft? Ab spätestens 18 Jahren haftet man halt für sein Tun oder Nicht-Tun. Lehrgeld nannte man das früher...
Unnötige OffTopic-Bemerkungen / Klugscheißer-Modus nannte man das früher...
Sachlichkeit geht vor.
-
Re: Vodafone-NEUE TARIFE!!!! Ab 16.10.06
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
60,120,240,480 und 1200 Minuten alle Netze. 1200 Minuten=89,90 nach Verbrauch keine unterschiedlichen Preise zwischen Netzintern und extern.
Was kosten die Folgeminuten dann?
-
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw38/s23195.html
Jetzt auch dort zu lesen ... für alle Nicht TT-ler.
-
nermal hat recht...
gerade mal ne testmail an meinen o2-account abgesetzt:
im CC erhalten; im alten postfach nichts angekommen.
argh.
-
Abspeisung seitens o2
Habe just eine Antwort erhalten auf meine Anfrage bzgl des S&E-Packs... (Siehe Posting: http://telefon-treff.de/showth…ostid=2009801#post2009801 )
Wortlaut wie folgt:
"Im Rahmen der Umstellung auf das neue Communication Center wurden die im
Surf&E-Mail-Pack enthaltenen fünf SMS-Benachrichtigungen in die
stündliche Posteingangsbenachrichtigung abgeändert. Die unbefristete
Benachrichtigung inklusive aller Nachrichtendetails ist nach wie vor nur
Bestandteil des E-Mail-Packs.
Sollte diese Änderung nicht in Ihrem Sinne sein, können wir Ihnen
anbieten, das Surf&E-Mail-Pack außerhalb der Kündigungsfrist zu beenden."
Ziemlich "liebslos". So wirklich interessiert am Kunden scheinen die Bubblemännekes nicht zu sein. Antworten a la "wenns Ihnen nicht schmeckt, können se es ja abbestellen" find ich unter aller Kanone...
-
mavolta:
Eingeloggt bleiben... Das war's. Klappt!
Merci 
Auffällig: Ich habe im neuen CC die ganzen E-Mails gelöscht (auch aus Papierkorb). Im alten System sind die ganzen E-Mails noch vorhanden...
Hat dies sonst noch jemand feststellen müssen?