Beiträge von CookieMonster

ich bekam anfang der woche einen rückhol-anruf (hab gekündigt, man wollte mich überzeugen; nene, erstmal nicht):

N73 sei derzeit nur zusammen mit nem boxenset (?) erhältlich. preis: 149(,99?) Euro.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Nachtraegliche Portierung bei Vodafone? Soweit ich weiss, ist das nicht moeglich.

Bin auch Noch-Kunde bei o2 und hänge an meiner Nummer.

Die Vodafone-Hotline hat mir gerade bestätigt: Nachträglicher Wechsel nicht möglich. Somit keine Chance auf Online-Vorteil UND alte Rufnummer.

Frage an alle:
    Wenn schon nicht nachträgliche Portierung drin ist, so würde ich gerne in Erfahrung bringen, ob die VF-Shops am Ort im Rahmen von Kundenfang die 150 Frei-SMS (für die gesamten 24mon) einräumen können?

(Ja, ich könnte selbst mal hinstiefeln, aber ich hab noch die nächste Woche zwei Examensprüfungen... Das muss warten.)

In München ist das Headquartier von o2-de. (Wie in Düsseldorf Vodafone seinen Hauptsitz hat.)

Meine Kündigung hab ich nach Nürnberg geschickt.

Erstmal Hallo bei TT!

Und ein kleines "Vorsicht" vorweg: Die großen Betrugsvorwürfe sollte man nur sehr sparsam in den Mund nehmen. Meist lässt sich Licht ins Dunkel bringen...

Zu den 27 Monaten:
    Ein Wechsel von E-Plus (normal) zu Base ist afaik nur nach Ende der Mindestlaufzeit möglich. Also in deinem Fall wäre der E-Plus-Vertrag im Mai 2006 ausgelaufen. Und erst ab Mai 2006 wäre ein Wechsel zu Base möglich gewesen.
    Vertragsverlängerungen beginnen von der Kalenderrechnung immer frühstens erst nach dem Ablauf der alten Laufzeit.

Dass man dich schon im März 2006 direkt auf Base umgestellt hat, ist ein Entgegenkommen von E-Plus (man kann erst in den letzten Monaten seines E-Plus-Vertrags auf den Base-Tarif umgestellt werden).
    Mit anderen Worten: Die 3 Rest-Monate darfst du nicht mitrechnen.

Einzig blöde in deinem Fall ist die Tatsache, dass du einen 24-Monate-Vertrag erhalten hat, und keinen 12-Monate-Vertrag.
    Da kann ich dir gerade auch nicht wirklich zu was sagen.

Nochmal: Die Verlängerung (VVL) beginnt nach Beendigung der alten Laufzeit. nicht ab dem Datum der Einwilligung zur Verlängerung.

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Sehe ich das richtig, dass ab Sonntag die MMS Benachrichtigung Geld kostet?

Jetzt geht das monatsweise Rauszögern wieder los:

"E-Mail direkt
    (bis 14.11.2006 kostenlos,
    danach 0,19 € pro E-Mail)"

lautet der neue Text.
    Bin ja mal gespannt, ob o2 ausgerechnet in der Weihnachtszeit etwas kostenloses kostenpflichtig machen wird...

Gibt's eigentlich mal was neues bzgl. der SMS-Benachrichtigungen bei S&E-Pack?

Ich habe keine Lust, zusätzlich das E-Mail-Pack zu buchen. Aber diese Sammel-Mail 1x pro Stunde verdirbt einem echt den ganzen Spaß an der mobilen Kommunikation via Wap.

Vor allem steht auf den o2-Seiten immer noch der alte Text "bis zu 5 SMS am Tag bei Eingang" (frei zitiert).

ich schließe mich der frage von mk25 an...

inzwischen habe die meisten im bekanntenkreis BASE. noch ne flat funzt finanziell nicht - aber an minuten soll VF von mir aus verdienen.

OT: ziel für 2007 ist in meinen hosentaschen eine düsseldorfer rot-grün koalition. ;)

Zitat

Original geschrieben von fsengun
    Es werden keine unterschiede gemacht Online oder Offline

Gibt es denn dann die Möglichkeit, auch bei Vertragsabschluss im Shop an die Frei-SMS von der Website zu kommen?

Hätte lieber ein Gegenüber als einen Bestellbutton - vielleicht kann man einmalig noch was "raushauen" (und wenn's nur ein VF-Luftballon ist ;) )