-
Internetflat bei o2 möglich??
Nach dem derzeit unter den Netzbetreibern gängigen Prinzip des "Copy&Paste" bzgl. der Sprach-Flatrates...
Ist es denkbar, dass o2 demnächst nicht nur mit der deutschlandweiten Sprachflat mitzieht, sondern auch bei den Datentarifen mit ner UMTS-FLat ankommt?
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Was wäre denn der Vorteil von Surf@home gegenüber dem Surfen in der Homezone per Handy als Modem?
Das erinnert an die Gretchenfrage, ob man BASE Telefonieflat und Internetflat auf 1 SIM-Karte haben möchte, oder eben doch je eine eigene Karte (2-SIM-Variante)...
Wer zu zweit (oder zu mehreren) lebt, der müsste sein Handy (zumindest die Karte) zuhause lassen, wenn der Partner ins Netz will.
@ dominic:
Kannst du euch keinen Genion Card S holen (O Euro monatl. Fixkosten, keine wirkliche Mindestlaufzeit) & darauf dann das Surf-Pack mit 500 MB?
by the way: surf@home hat 24mon Laufzeit laut Fußnoten!
-
dass es bei o2 neue datentarife 2007 geben soll, ist im internet - also auch hier bei TT - eine "akzeptierte tatsache", also sehr sicher.
dass surf@home im produkt-portfolio von o2 weiterhin bestand haben wird, kann man m.E. auch als gesetzt sehen.
zu hoffen wäre, dass die zeit-/volumen-pakete bei gleichbleibendem monatspreis nach oben korrigiert werden.
für dich also wohl heute (!) eher die frage: was willste anstelle surf@home nutzen, um ins netz zu gehen: handy als modem?
(by the way: ich überlege derzeit dasselbe wie du - wenn auch nicht für mich persönlich)
-
ICQ lässt sich sehr wohl legal über das S&E-Pack mobil nutzen:
http://www.wapd.de
Schau dir mal o.g. Seite an... Funktioniert bei mir einwandfrei! 
-
Zitat
Original geschrieben von prengel
Die 200 erhält man wohl nur bei "geschickter Verhandlung" über die telefonische VVL-Hotline. 
Habe letzte Woche eine VVL per Telefon durchgeführt. Bei gleichzeitigem Wechsel von Genion Online auf Genion S Online.
Auf meine Frage, ob man mit dem neuen tTrif auch die 200 SMS erhalte, hieß es: Ja, das sei normal so.
-
AndreFo:
Tatsächlich. Da war ich zu faul, mal 3 Zeilen runter zu blicken... 
Bei der 1414 wird übrigens auch PowerSMS angesagt...
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Der " * " bedeutet, es handelt sich um einen Tarif den es bis zum 27.11.2006 gab. Seit dem 28.11. kommt da nat. noch die neue S/M/L - Option dazu.
Kann aber in der Praxis auch nicht so ganz stimmig sein:
Per SMS wurde mir bestätigt, dass ich (nach VVL) nun den Genion S Online hätte (dazu ne SMS, dass die Inside-Option deaktiviert sei), doch auf der Website steht bloß Genion* Online
-
hallo!
hab heute ein n73 (standard edition) im rahmen einer o2-vvl geliefert bekommen. wollte natürlich gleich loslegen, doch:
die abdeckung für den speicherkarten-slotIn ist anders aufgebaut als in der beschreibung:
anstelle einer art "schranke", die sich wie ein fenster zu einer seite öffnen lässt (so die abbildung in der bedienungsanleitung), hat mein gerät ne art schublade, die folgendermaßen ausschaut:
http://handygemein.de/ttfiles/…phone/photos/photo15.html
(foto ist aus anderem tt-test-thread gelinkt)
frage: ist das normal? oder ist mein n73 ne fehlproduktion. über die suche hab ich nichts groß herausgefunden.
ich kann jedenfalls die speicherkarte nicht wie in der anleitung angegeben einsetzen, sondern muss ein wenig "frickeln" (hab dabei angst, dass mir die abdeckung abbricht)
wer kann mir sagen, ob ich ein problem hab, oder alles ok ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Tomy2000
Die Frei-SMS könnten also auch gestaffelt sein ?
Genion S - Online = 50 SMS
Genion M - Online = 100 SMS
Genion L - Online = 150 SMS
Alles anzeigen
Ein wenig knauserig wäre es schon im Vergleich zu den übrigen Netzbetreibern. Immerhin hat o2 mit der 0,19€ in alle Netze-Verbesserung nen riesigen Schritt nach vorn getan. Bezweifele, dass sie gerade in punkto SMS noch zurückfahren werden.
Obwohl... Andererseits... 
-
Zitat
Original geschrieben von G2Ti
bei Media Markt inkl. o2 genion neuvertrag für 1€ bekommen
OHNE branding
genion mit oder ohne homezone-flat?
irgendwelche zusatz-packs obligatorisch (jamba etc.)?
welcher media markt (in welcher stadt)?