o2: 200 Frei SMS, wie lange noch?

• Wie lange gibt es die 200 monatlichen Frei SMS bei Online Abschluss noch?

Ab dem 14.12 fällt ja erstmal die Grundgebührbefreiung weg... Aber ab wann werden die Frei-SMS wieder auf 100 gesenkt? Oder ist das etwa eine dauerhafte Aktion?

• Eine dauerhafte Sache dürfte es deshalb nicht sein, weil bei einer normalen Umstellung von Genion-online auf Genion online S-M-L nur 100 Frei-sms gegeben werden. Ausserdem nennt o2 die Dreingabe von 200 sms X-mas special, oder so ähnlich....
    Die 200 erhält man wohl nur bei "geschickter Verhandlung" über die telefonische VVL-Hotline. ;)

• Hi,

dazu habe ich die unterschiedlichsten Aussagen der HL bekommen:

- Mind. bis 14.12.
    - 15. Januar
    - vorerst gar nicht befristet
    - kann man nicht sagen
    - wer bin ich und was mach ich eigentlich hier?

MfG,
    CHRIS

• Letztes Jahr lief eine ähnlich Aktion bis Mitte Januar, soweit ich mich erinnern kann. Würde nicht darauf bauen, dass es diesmal länger läuft. Vielleicht, wenn E+ nachzieht und sie somit nicht auf 100 zurückgehen könnten, aber ansonsten steht der Zurückstufung nix im Wege.

• Zitat

Original geschrieben von prengel
    Die 200 erhält man wohl nur bei "geschickter Verhandlung" über die telefonische VVL-Hotline. ;)

Habe letzte Woche eine VVL per Telefon durchgeführt. Bei gleichzeitigem Wechsel von Genion Online auf Genion S Online.
    Auf meine Frage, ob man mit dem neuen tTrif auch die 200 SMS erhalte, hieß es: Ja, das sei normal so.

• Zitat

Original geschrieben von CookieMonster
    Habe letzte Woche eine VVL per Telefon durchgeführt. Bei gleichzeitigem Wechsel von Genion Online auf Genion S Online.
    Auf meine Frage, ob man mit dem neuen tTrif auch die 200 SMS erhalte, hieß es: Ja, das sei normal so.

Das wäre ja nicht schlecht. Ich will nämlich meinen Vertrag auch umstellen auf den Genion S online. Habe natürlich kein Bock noch ewig rumzuverhandeln.... :rolleyes:

• Beim Wechsel in den Genion S online im Zuge einer VVL erhält man die 200 Frei-SMS, wenn man dies im Gespräch erwähnt, ohne Murren.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!