Wie lange gibt es die 200 monatlichen Frei SMS bei Online Abschluss noch?
Ab dem 14.12 fällt ja erstmal die Grundgebührbefreiung weg... Aber ab wann werden die Frei-SMS wieder auf 100 gesenkt? Oder ist das etwa eine dauerhafte Aktion?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie lange gibt es die 200 monatlichen Frei SMS bei Online Abschluss noch?
Ab dem 14.12 fällt ja erstmal die Grundgebührbefreiung weg... Aber ab wann werden die Frei-SMS wieder auf 100 gesenkt? Oder ist das etwa eine dauerhafte Aktion?
Eine dauerhafte Sache dürfte es deshalb nicht sein, weil bei einer normalen Umstellung von Genion-online auf Genion online S-M-L nur 100 Frei-sms gegeben werden. Ausserdem nennt o2 die Dreingabe von 200 sms X-mas special, oder so ähnlich....
Die 200 erhält man wohl nur bei "geschickter Verhandlung" über die telefonische VVL-Hotline. ![]()
Hi,
dazu habe ich die unterschiedlichsten Aussagen der HL bekommen:
- Mind. bis 14.12.
- 15. Januar
- vorerst gar nicht befristet
- kann man nicht sagen
- wer bin ich und was mach ich eigentlich hier?
MfG,
CHRIS
Letztes Jahr lief eine ähnlich Aktion bis Mitte Januar, soweit ich mich erinnern kann. Würde nicht darauf bauen, dass es diesmal länger läuft. Vielleicht, wenn E+ nachzieht und sie somit nicht auf 100 zurückgehen könnten, aber ansonsten steht der Zurückstufung nix im Wege.
ZitatOriginal geschrieben von prengel
Die 200 erhält man wohl nur bei "geschickter Verhandlung" über die telefonische VVL-Hotline.
Habe letzte Woche eine VVL per Telefon durchgeführt. Bei gleichzeitigem Wechsel von Genion Online auf Genion S Online.
Auf meine Frage, ob man mit dem neuen tTrif auch die 200 SMS erhalte, hieß es: Ja, das sei normal so.
ZitatOriginal geschrieben von CookieMonster
Habe letzte Woche eine VVL per Telefon durchgeführt. Bei gleichzeitigem Wechsel von Genion Online auf Genion S Online.
Auf meine Frage, ob man mit dem neuen tTrif auch die 200 SMS erhalte, hieß es: Ja, das sei normal so.
Das wäre ja nicht schlecht. Ich will nämlich meinen Vertrag auch umstellen auf den Genion S online. Habe natürlich kein Bock noch ewig rumzuverhandeln.... ![]()
Beim Wechsel in den Genion S online im Zuge einer VVL erhält man die 200 Frei-SMS, wenn man dies im Gespräch erwähnt, ohne Murren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!