Gilt dies auch für eine nachträgliche Portierung auf einen bestehenden BASE-Vertrag?
Und generell:
Einfach faxen mit angestrichener Rechnungszeile? Oder Begleitschreiben aufsetzen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gilt dies auch für eine nachträgliche Portierung auf einen bestehenden BASE-Vertrag?
Und generell:
Einfach faxen mit angestrichener Rechnungszeile? Oder Begleitschreiben aufsetzen?
Der An-/Aus-Tipp scheint mir auch mehr als Beschäftigungstherapie gedacht gewesen zu sein von der BASE-Frau
(obwohl ich hier erwähnen muss, dass ich endlich mal jemanden an der Strippe hatte, der sich Mühe gab: Rückruf auf Festnetz, um das An-/Ausschalten zu testen).
Dann wollen wir mal hoffen, dass das in den nächsten Stunden noch was gibt (vor 2 Jahren bei o2 ging das flotter - aber dafür gabs später andere Macken, klar)...
UPDATE:
Warten und nichts tun war der Nerven schonenste Weg: Ziemlich genau eine Nacht nach der Abschaltung bei o2 wurde die Nummer bei BASE auf dem Display übertragen (im System war sie ja schon die ganze Zeit gewesen).
Ein erneuter Hotline-Anruf untermauerte, dass 24/7 gearbeitet würde.
Jetzt hab ich folgenden Stand:
Im BASE-Computer steht meine "neue" Rufnummer als aktiv, die "alte" sei dagegen nicht mehr im System.
Tatsächlich funktioniert aber weiterhin die alte Nummer.
Hotline meint, die Portierung sei aber sicher abgeschlossen. Ich solle das Handy immer wieder ein-/ausschalten. Ob das irgendwann was bringen könnte? (ich mach das schon die ganze Zeit fleißig, nehme sogar die SIM-Karte komplett aus dem Gerät)
Portierung zu welcher Tageszeit?
Hallo,
mein o2-Vertrag ist heute "ausgelaufen". Gleichzeitig sollte die freiwerdende Nummer zu BASE portiert werden... (bei o2 ist sie auch schon abgeschaltet seit der Nacht)
Hier im Forum lese ich öfters, dass Portierungen in der Nacht geschehen sollen, z.B. zwischen 0 und 6 Uhr.
Die Hotline behauptet dagegen, dass rund um die Uhr portiert würde.
Was stimmt nun?
habe mit ach und krach (nur als popUp) auch auf einer der o2-seiten gesehen, dass es eine surf-option mit 1000mb sowie mit 2000mb gibt.
...resp. gab? (stand war vom sommer 2006) denn:
buchen kann ich sie über die website (im login-bereich) nicht.
hat jemand derzeit eines der höheren packs gebucht und hat es schriftlich, dass diese packs nur 3mon laufzeit haben?
im Rahmen einer VVL ist ein Wechsel von einem Vertag mit Handy in einen Vertrag ohne Handy dazu (also Card-Tarif) möglich.
Ein Wechsel "mittendrin" ist nicht drin, da du ja ein Gerät subventioniert bekommen hast. Und der NB (hier: o2) holt sich einen Großteil der Kosten für das Gerät durch die höhere monatlichen Fixkosten wieder raus...
Diese Rechnung ist auf die typischen 24 Monate Laufzeit ausgelegt.
Einmal 2 SIMs - immer 2 SIMs.
Bis dato DER wunde Punkt in puncto Base-Doppel-Flat.
@ magick_6630:
ist firmware V 6.03.08 13-02-06 RM-1 Nokia 6630
wie definiert sich "alt"? februar 2006 ist vermutlich alt, oder? die aktuelle firmware beziehe ich dann woher? von der http://www.nokia.de?
@ nemesis001:
hab die falsche zeitform genutzt; ja, o2 hats durchgezogen mit der bundesweiten flat...
die frage ist:
wird o2 eher mit e-plus oder mit base preislich konkurrieren?
gesetzt den fall, man hat sowohl o2-sim als auch base-sim:
sollte man lieber warten auf o2 (will maybe do), oder lieber auf das base-pferd setzen?
Hallo zusammen!
Meine Freundin hat seit ner Weile das Nokia 6630. Es stellte sich nun ein, dass sie sich beim Telefonieren über den Hörer selbst hört, und zwar "roboterhaft" (klingt so wie Grippe; 80er-Jahre-ScienceFiction-Computer-Stimme)...
Das Gerät wurde nun von VF ausgetauscht. Doch auch beim "neuen" Gerät stellt sich o.g. Problem zeitweise ein (nicht immer, aber tatsächlich immer öfter).
Was könnte das Problem sein? SIM-Karte per se scheidet aus (in anderen Handys keine Probleme)...