-
ich bekam seitens o2 ne e-mail, in welcher stand, was ab 08.08. zu tun sei:
einfach wie gewohnt auf o2online.de einloggen... und "ok" klicken bei den neuen AGBs...
der alte trick, wie?! den neuen AGBs zustimmen und dann ständig zwecks marktforschung kontaktiert werden. nerv.
-
es ist der 01.08.; ein blick auf http://www.base.de enthüllt:
1. base-student offensichtlich (erstmal wieder
) aus dem programm genommen.
2. anlässlich des einjährigen bestehens des tarifs die ersten 5 monate 20% rabatt (enspricht 5€) auf die monatspauschale. gilt auch für die internet-flat. allerdings jeweils nur bei 24-monatiger laufzeit!
-
im regulären login-bereich von o2 befindet sich inzwischen unter "mein messaging" die rubrik "o2 communication center"
-
Das ist wie der Toyota-Klassiker "Nichts ist unmöglich" und der aktuelle Adidas-Slogan "Impossible is nothing".
-
Zitat
Original geschrieben von BirgerS
Aha! Erste Nachrichten:
Quelle?
-
kommt auf den wärmegrad an...
betriebstemperatur ist wohl recht hoch. aber der router meiner mutter lief kürzlich so richtig heiß. und VOIP klappte auch nicht mehr.
haben den router austauschen lassen müssen.
-
wieso so kompliziert?
surf&e-mail-pack von o2 für 4,95€/mon. damit kannste auch icq unbegrenz nutzen. z.B. mittels http://www.wapd.de
-
Dann bin ich ja mal gespannt auf meine (mögliche) VVL Ende des Jahres...
Habe vor wenigen Wochen von Active Online auf Genion Online gewechselt.
Nachdem o2 ne ziemlich lange Leitung bei der Tarif-Umstellung hatte (und ich so die Hotline zig Mal kontaktieren musste), wurde ich nun versehentlich in einen "Genion Online ohne Handy" gesteckt (obschon ich ja bei Vertragsbeginn ein Mobiltelefon erhalten hab).
Ich freu mich ja über die verminderte GG, aber bei der VVL möchte ich schon wieder ein Handy erhalten.
Seh ich das also richtig, dass ich eventuell hinterher den Kürzeren ziehe (ich muss also von Card-Tarif in "normal" wechseln?), weil ein Mitarbeiter den falschen Genion geschaltet hat?
-
@ bibsurfer:
nö, ich hab die rufnummer seinerzeit zu o2 portieren lassen...
tatsächlich hab ich weiterhin online-kundenbetreuung (kann aber nix mehr ändern, komme nur mit alter kennung rein), imail-account und e-mail-mobil.
würds nat gerne mit meinem neuen base-vertrag kombinieren. aber ich zögere bzgl eines anrufes bei der hotline. tippe, die löschen eher die zugänge.
-
mir wurde e-mail mobil seinerzeit nach der vertragskündigung (e-plus, nicht BASE) nicht gekündigt. kann das immer noch nutzen für umme. bloß die (eh kostenpflichtigen) sms-benachrichtigungen funktionieren nat nicht mehr...