-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Auf den Plakaten stand immer schon bis Ende Juli.
Ich unterstelle an dieser Stelle dem NB trotzdem "Vorsatz".
War bestimmt kein Versehen, dass es im Internet (da, wo man auch direkt schnell-schnell bestellen kann) anders angepriesen wurde.
-
Ob GMX oder andere Anbieter... die wissen schon, warum sie manche Features erst in kostenintensiven Paketen anbieten...
An deiner Stelle würde ich (wenn es jetzt nicht DIE Mail-Adresse des Jahrhunderts ist) den Aufwand in Kauf nehmen & mich nicht dem Diktat der Bequemlichkeit ergeben.
Bin aber auch gestern ein wenig gestrauchelt: In den Bezahl-Angeboten gibts jetzt gmx.eu-Adressen...
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wird wohl vermutlich zum Monatsende wieder verlängert.
Studenten-"Aktion" wurde natürlich verlängert...
Ich finds arg albern: Auf der BASE-Website wird so getan, als ob es schon immer 31.07. geheißen hätte.
Als potentieller Kunde (ich hab schon Base, allerdings normal wg der 12mon-Bindung) würde ich mich langsam bewusst geblendet fühlen.
-
ich hatte seit vertragsbeginn auch eine u-sim. trotzdem "musste" mir o2 eine neue u-sim-karte zusenden.
systemgründe wurden angegeben...
-
sind in jedem fall auch die einstellungen, die auf meinem gerät voreingestellt sind (s65 mit dem üblichen minimalen o2-branding).
nutze die wap-flat seit über 1 jahr ohne unvorhersehbare kosten.
-
Die Startseite ist zu meiner Kenntnis schnurz-egal.
Wichtig ist, dass APN = wap.viaginterkom.de. Damit können wohl nur Seiten angezeigt werden, die mit der Wap-Flat abgedeckt sind.
-
Wenn dein Zugangsprofil wap.viaginterkom.de heißt, so kannst du afaik nur Seiten aufrufen, die mit der wap-flat "gedeckelt" sind.
Es gibt aber auch ein Zugangsprofil (benutz' mal die Suche), welches voreingestellt ist (wap.o2online.de ?), bei dem du auch "versehentlich" auf für dich kostenpflichtige Seiten gelangen kannst
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Läuft die Aktion nicht bis Ende Juli?
Zumindest heißt es auf der Website: "nur noch bis 30.06."
-
Hab vor knapp 3 Wochen online den Tarif ändern wollen. Ging nicht (aus technischen Gründen). Hotline meinte, es sei was im Argen mit dem Login-Bereich.
-
vorsicht!
opera mini und das surf&e-mail-pack von o2 sind nicht zwangläufig "kompatibel". gibts nen thread zu hier bei TT...