-
Zu meiner Kenntnis gehören zum
- Surf&E-Mail-Pack die "einfachen" Benachrichtungen (max 5 Stück/Tag)
- E-Mail-Pack die "erweiterten" Benachrichtungen (unbegrenzte Anzahl).
Der Unterschied zwischen "einfach" und "erweitert" besteht hauptsächlich darin, dass die erweiterten Benachrichtungen schon ein Stück weit die eigentliche Nachricht preisgeben (die ersten 200 Zeichen?). Und nicht nur Absender und Betreff.
-
Re: BASE Homepage => down???
Zitat
Original geschrieben von Wayne88
Immer wenn ich versuche mich einzuloggen dann erscheint die Fehlermeldung:
"LOGIN Fehlgeschlagen!!!"
wisst ihr ob ich nun mit meiner BASE-Karte rechnen kann oder sollte ich nochmal bestellen?
Das Problem hab ich nun auch. Am 03.06.2006 bestellt, konnte ich die beiden Feiertage mich über den Status informieren. Nun da wieder gearbeitet wird, kann ich mich nicht mehr einloggen.
Hat sonst noch jemand das Problem?
Oder ist das normal im Rahmen des Bestellabwicklung?
War wohl wirklich was mit der Website... Inzwischen kann ich mich wieder einloggen.
-
Zitat
Original geschrieben von topfblume
Die Antwort der Hotline ist fast richtig. Das System überprüft nicht ob Du UMTS an Deiner Adressse nutzen kannst, sondern lediglich ob Du eine UMTS-fähige SIM hast oder nicht. Wenn Du noch keine hast, bekommst Du kostenfrei eine neu zugesendet und es wird UMTS mit der Aktivierung der SIMs aktiviert.
Mein Vertrag ist von 01/2005. Und mir ward seinerzeit eine U-SIM geliefert.
In dem Fall ist der Tausch doch albern...
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
Wo kann ich den Wechsel der SIM Karten beauftragen? Geht das nur via Hotline oder auch online?
Hab gerade meinen Vertrag per Hotline von Active auf Genion umstellen lassen (online wurden mir nur Active-Varianten angegeben)
Der Hotliner meinte, der Versand einer U-SIM geschähe bei Tarifwechsel automatisch, wenn das System erkennt, dass du UMTS an deiner Adresse hast.
Die Karte seit natürlich kostenlos.
Also: bei Schrauberei an deinem Tarif wird dir schonmal eine geschickt.
-
Nutz mal die Suche-Funktion, da wirste einige Kommentare zu folgendem Manko finden:
Im Prepaid-Segment bietet o2 eine Art "Cost Control" (so heißt es ja bei E-Plus) an.
Im Postpaid-Programm fehlt dieses wichtige Feature seit Jahren.
Als Grund wird offiziell stets das Roaming mit T-Mobile angegeben. Die Daten von T-Mobile kämen nur 1x pro Monat, daher könne man bei o2 keinen Zwischenstand geben (gleichwohl es ja bei Loop geht, und da wird ja auch Roaming genutzt)...
-
Sorry für die Desillusionierung, aber...
das gehört mehr in die Ecke "Ding der Unmöglichkeit".
Selbst wenn du in einem weiteren Hotline-Telefonat an den Namen kämst, so wirst du kaum eine weitere - persönliche - Information von einem Mitarbeiter erhalten.
-
@ handy-sascha.de
Aber es geht "nur" um den Abschluss eines Studenten-BASE Telefonie, oder? Nicht die Internet-Flat dazu (1-SIM, 2-SIM)?
-
Also hat dein neues Handy ein kleines Branding seitens o2.
Über jenen button gelangst du vermutlich (via GPRS) auf das Wap-Portal von o2. Heißt nämlich "Active Portal".
Tut nicht all zu weh. Kostet natürlich die Online-Zeit. Oder du hast die o2-Wap-Flat für knapp 5€. Dann ists AllInkl.
Wenn du dein Handy so einstellst, dass du vor jedem Online-Gang bestätigen musst (a la "Soll Verbindung aufgebaut werden? - ja / nein"), bist du sicher, dass du nicht versehentlich ins Netz gehst.
-
Zitat
Original geschrieben von lamborghini
Wieviel Speicherplatz brauch man denn wenn man eine hompage aufbaut
mit Bildern, Infoberichte und Forum und Werbung
Sag doch mal, ob es eine private oder gewerbliche Website werden soll.
Wenn du privat etwas ins Netz stellen möchtest, du kannst du doch deine Bilder extern online stellen (z.B. http://www.flickr.com). Gleiches gilt für ein Forum.
-
@ 2sound.de
BTT steht für Back To Topic. Danke.