Beiträge von CookieMonster

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Nach einer Portierung der Festnetznummer zu Genion (bzw genauer: zu BT) wird ein Aufschlag berechnet.

Also im Rahmen der Portierung direkt alle Menschen informieren, dass man nun ne Genion Flatrate hat, und somit alle anderen Flatrates extra Kosten verursachen.

Das Leben könnte so schön sein...

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ist für Dich natürlich kostenlos, der Anrufer zahlt ein normales Festnetzgespräch. Da die Festnetznummer bei BT gehostet ist, fällt bei manchen Anbietern ein Zuschlag von 0,2 Cent/Minute an (z.B. bei T-Com).

Wie verhält es sich, wenn ich meine bisherige Festnetznummer von der T-Com auf o2 Genion portiere?

Zum Thema Studenten-Vergünstigungen kursiert zwar in dem einen und anderen Thread schon einiges, aber nochmal auf BASE bezogen:

Noch bin ich Student... Noch. Aber vermutlich Ende 2006 ist's vorbei. Was dann? Glück gehabt, oder wird zu jedem Semesterbeginn ne neue Immatrikulationsbescheinigung fällig bei BASE?

Wie kommt es eigentlich, dass E-Plus nach nur einem Monat "Pause" die Studentenkonditionen wieder aufrollt?

Studentenfreundlichkeit?

Oder war es von vornherein so geplant? Als eine Art "Teasing": Alle Studenten, die nicht zugegriffen haben im Frühjahr, sollen jetzt "aber zackig" zuschlagen.
    Ein wenig Panikmache seitens der E-liens, weil "das gibts nur (noch) einmal, das kommt nie wieder"?

Sollte gar ein generelles System dahinter stecken: 2mon Studenten-Aktion, 1mon Ruhe, 2mon Studenten-Aktion, 1mon Ruhe...?
    (funktioniert natürlich nur so lange, bis der Kunde das System rafft)